Gitarrentasche mit Polstereinlagen gesucht

  • Ersteller maik1986
  • Erstellt am
M
maik1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.12
Registriert
06.02.10
Beiträge
138
Kekse
0
Hi,

ich suche eine ganz spezielle Gitarrentasche welche ich damals als ich meine Dot gekauft hatte gesehen habe mir aber mit etwa 60 Euro zu teuer war. Ich weiss nicht mehr von welchem Hersteller sie war, leider:(
In die Tasche passt die EPI The Dot perfekt wie angegossen rein und sie hatte die besonderheit das man Innen mehrere quadratische Polsterpads an der Taschenwand befestigen konnte welche die Gitarre noch besser absichern und fixieren.
Nachdem ich jetzt schon mehrere male Schweißgebadet durch die Stadt gelaufen bin mit der billigen Tasche will ich mir unbedingt diese holen und ich ärgere mit wie blöd dass ich es damals nicht getan habe.

Weiss evtl jemand was für eine Tasche dies war und kann mir den Link schicken?

Schon einmal ein riesengroßes danke
 
Eigenschaft
 
Ne die ist es laut Beschreibung wohl nicht...trotzdem danke
 
Ich hab ein von marathon glaub ich ??? Sehr gut, geht alles rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben