Gitarrentattoo?

von Camerra, 11.07.04.

  1. Camerra

    Camerra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    19.05.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #1
    Hallo Leute

    Mich würde mal wundernehmen ob es irgendwie möglich ist, die eigene Lieblingsgitarre sich auf den Body Tattoowieren zu lassen?

    Wer von euch besitzt schon etwas in diese Richtung?

    Was wäre sonst noch schön, sich im Musikbereich tattoowieren zu lassen???
    (Es gäbe natürlich jenste Lieblingsbands mit ihren Zeichen oder Schriftzüge... wie Tool, A Perfect Circle usw..) ;)

    Go!

    Martyn
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 11.07.04   #2
    spätestens wenn ich mir ne hollowbody kauf hätte ich dann ein classic electric problem auf dem rücken :rolleyes:
     
  3. Camerra

    Camerra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    19.05.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #3
    :) das stimmt! Also meine Lieblingsgitarre wäre natürlich eine Waschechte Gibson Les Paul "Black Beauty" die ich mir tattoowieren lässe! Oder das zeichen von A Perfect Circle wäre auch recht gut!
    ;)
     
  4. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 11.07.04   #4
    "Im Musikbereich tätowieren"? Den Musikbereich hab ich an meinem Luxuskörper leider noch nicht gefunden :D

    Grundsätzlich würde ich sagen ist alles möglich, mal abgesehen von den üblichen Bedenken bei Tattoos, aber ich denke, das Gelaber kennst du ja schon.

    Lieblings-Band-Schriftzug wird natürlich immer wieder gern genommen, ist aber irgendwie noch nix richtig Abgefahrenes...

    Was sicher auch geil wäre, wenn Gitarre und Körper des Gitarristen ein ähnliches Design hätten.
    Beispielsweise Tribal inlays aufm Griffbrett und das gleiche Tribal am Arm (oder an anderer sichtbarer Stelle)
     
  5. osterchrisi

    osterchrisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 11.07.04   #5
    ich hab schon oft gesehen, dass leute sich den sick of it all drachen peckn haben lassen, teilweise über den ganzen rücken... geschmackssache...

    auf welche musik stehst du?
    könntest ja auch aussprüche von musikern nehmen...
     
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.07.04   #6
    also ich hab kein korpus auf dem body. oder andersrum.

    mmmh, wie wärs denn mit der Mumiengitarre von Kirk, oder wars James??
    Irgedneiner von Metallica war des doch.... :rolleyes:
     
  7. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 11.07.04   #7
    kirk wars^^
     
  8. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.07.04   #8
    klinkt gerade als ob er was angestellt hätte. :D
     
  9. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 11.07.04   #9
    Yeah Mummy Guitar ! Rockt bitterst ! :rock: :great: :twisted: :twisted:

    *postohnesinn* :rolleyes:
     
  10. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 12.07.04   #10
    Also wenn du dir nen Tattoo machen lässt, dann würd ich nicht unbedingt so nen vergängliches Motiv wählen..... ich hab auch zuerst rumgesponnen und wollte Bandsymbole usw. aber wenn das dann nichtmehr aktuell is haste da was aufm Körper, das du nicht magst und abmachen geht nur unter extremen Schmerzen.... ich hab mir nen Tribal machen lassen das mir sehr gut gefällt, mit dem ich mich identifizieren kann und das trotzdem irgendwie neutral ist.... ich kenn jemand der hat sich nen relativ großen Metallica Schriftzug über die schulter n machen lassen und jetzt knapp 3 Jahre später hält er nichtmehr viel von Metallica und hört total andere Musik... er hat natürlich dran gedacht sich das wegmachen zu lassen, aber das wäre eben sehr schmerzgaft und man hat keine Garantie dasses ganz weggeht.... Also mach sowas nur wenn du dir 110%ig sicher bist...... und denk dran: Tattoos machen süchtig :cool:
     
  11. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 12.07.04   #11
    evtl. en matrosen mit ner gitarre in de hand :rock: :D :rock: :D :rock:


    mmh aber ne schöne kh aufm arm (auch wenn ich se net selbst besitze) weiss net müsst man sich überlegen D:
     
  12. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 12.07.04   #12
    ne gitarre als motiv find ich sehr sehr kitschig, und bandlogos gehören auf die bravo-rubbelbilder...
     
  13. Spock's_Sunglass

    Spock's_Sunglass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Vulkania
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #13
    Bekannter hat das Queensryche-Symbol auf'm Oberschenkel. Er findet die Musik zwar eigentlich noch ok, aber sagt trotzdem, dass ein bandmotiv dumm war. :rolleyes:
     
  14. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 12.07.04   #14
    das Epiphone Logo so schön auf den Nacken (wie beckham -> engel).. das wär geil.. :rock:
     
  15. mcrwvd

    mcrwvd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    22.05.05
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #15
    Nen Gitarrenhals auf den Unterarm, und Pickups auf die Schulter/Hand!

    Alternativ gehen auch nur Dots, Understatement pur.
     
  16. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 12.07.04   #16
    jo hast schon recht mit der vergänglichkeit usw...
    aber trotzdem : tribals sind schwul :D
    und wie kannst du dich mit ein paar geschwungenen linien identifizieren?
     
  17. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 12.07.04   #17
    Es gibt nicht nur die Linientribals.... meins is nen Vogelähnliches "Symbol" (was genau das jetzt mit mir zu tun hat is zu viel zu erklären) aber es muss ja kein Tribal sein... ich finds nur bescheuert wenn Leute sich z.b. den Namen der Freundin tattovieren lassen.... Tribal die nix aussagen mag ich auch nicht... es muss halt gut aussehen und man muss sich sicher sein, dass es auch in 10 Jahren noch ok is... die "schwulen" Linientribals sind eigendlich eher um die richtigen Sachen zu umrahmen usw..... âber jedem das seine....
     
  18. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 12.07.04   #18
    Ich kenne einen der hat das Slipknot S auf der Wade. :rock:
     
  19. slo

    slo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.04
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #19
    Naja ich viel mi zwar keinen gitarre tatovieren, aber so einen reaper wie ihn Alexi hat (ich denke vom Somting Wild cover)
     
  20. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 12.07.04   #20
    WENN ich mich jemals tätowieren lassen würde (was ich nie tun werde) würde ich mir bestimmt kein Bandlogo/Schriftzug draufmachen lassen und auch ekine Gitarre ...
     
mapping