Gitarrentechniker/-bauer in OWL gesucht!

von Marcador, 04.08.08.

  1. Marcador

    Marcador Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    11.05.11
    Beiträge:
    78
    Ort:
    DT in DE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 04.08.08   #1
    Hallo,

    kennt jemand von Euch in OWL/Lippe eine(n) fähige(n) Gitarrenbauer(in)?

    An meiner Epi Sheraton müsste mal die hohe e-Saite eingestellt werden, die in den höheren Lagen nicht frei schwingen kann. Hab schon die Saitenlage hochgeschraubt; Halskrümmung sollte OK sein, tippe evtl. auf unebene Bundhöhen als Auslöser...
    & ein neuer Sattel könnte eigentlich auch...

    Vor Jahren war ich mal bei Marimba/Bi., aber das Ergenis war nicht gerade vertrauensfördernd: Die haben sogar bei meiner SG die Schaltung für Steg-&Hals-Pickup vertauscht!

    Also bitte ich euch hier um Hilfe!


    Danke im Voraus & LG!
     
Die Seite wird geladen...

mapping