Gitarrentechniker für Vintage Strats (im Norden)?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand einen gitarrentechniker aus niedersachen,bremen oder hamburg empfehlen kann, der sich auf vintage gitarren (fender) spezialisiert hat. unter anderem muss meine strat neu bundiert und das decal neu aufgebracht werden. dabei möchte ich natürlich das es so authentisch und zum alter der gitarre passend (relic) - wie möglich gemacht wird.

weiss da jemand wen?
 
Eigenschaft
 
Ich würde da bei Rockinger in Hannover mal nachfragen, die sind ja seit Jahrzehnten schon immer "fenderlastig" gewesen.
 
hm, soweit ich weiss verkaufen die doch nur teile.

ich dachte evtl. an ne kleine werkstatt oder sogar an jemand der das privat macht...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben