Rhein-Main Gitarrenunterricht Frankfurt/Main?

  • Ersteller portomatic
  • Erstellt am
P
portomatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
29.04.11
Beiträge
80
Kekse
57
Hey Leute,

ich wollte fragen, ob ihr Gitarrenlehrer bzw. Musikschulen für Gitarre in Frankfurt/Main empfehlen könnt.
Bin noch relativer Anfänger, habe lange Zeit versucht, mir das Spielen selber beizubringen, aber ich brauche wohl nen Lehrer.
Ist jemand aus dem Raum Ffm da, der mir Tipps/Adressen/Erfahrungen geben könnte?

Vielen Dank

portomatic
 
Eigenschaft
 
alexanderjoseph
  • Gelöscht von jw-lighting
Oh ja, danke.
Akustische Gitarre, eher Blues, Folk, Bluegrass, irische Rags.
 

Was verstehst Du denn darunter? Der Rag ist eher keine irische Musikform.

Eine gute Adresse im Bereich irischer Musik ist in der Frankfurter Gegend sicher Ekhart Topp. War mein erster und langjähriger Gitarrenlehrer (und ist inzwischen ein guter Freund) und ich kann seinen Unterricht (und seine Workshops) uneingeschränkt empfehlen. Spielt hauptsächlich mit Plektrum.
 
danke für die kommentare,
meinte eigentlich anstatt "rag" einen "irish jig", habe aber während des Schreibens auch an Ragtime gedacht, den Musikstil fände ich nämlich auch interessant, wenn dieser auch erst später irgendwann dazu gelernt werden soll.
Ich höre u.a. gerne Tommy Emmanuel, Chet Atkins, Tony Rice.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben