Gitarrenunterricht in Köln

  • Ersteller RockGuerilla
  • Erstellt am
R
RockGuerilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
41
Kekse
0
Guten Morgen,

ich zieh am Donnerstag nach köln, und dachte mir dass ich als zivi wieder zeit und geld hab, gitarrenstunden zu nehmen, was nach fast 10 jähriger abstinenz bitter nötig ist. kennt jemand nen guten lehrer im bereich blues und jazz? wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
RockGuerilla schrieb:
Guten Morgen,

ich zieh am Donnerstag nach köln, und dachte mir dass ich als zivi wieder zeit und geld hab, gitarrenstunden zu nehmen, was nach fast 10 jähriger abstinenz bitter nötig ist. kennt jemand nen guten lehrer im bereich blues und jazz? wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet

danke im vorraus

Geh dort in den Music-Store , fahr mit dem Fahrstuhl hoch zur Gitarrenab-
teilung und frage die Jungs dort , die können dir bestimmt weiterhelfen


mfG
 
ok danke, ich dachte vielleicht hat ja jemand nen erfahrungsbericht, wohin oder wohin man nicht gehen sollte
 
passt nicht ganz zum thema, aber: stimmt es, dass köln die schwulen-hochburg deutschlands ist?
 
Rookie Of The Year schrieb:
passt nicht ganz zum thema, aber: stimmt es, dass köln die schwulen-hochburg deutschlands ist?
Schwing Dich in Dein Auto und finds raus hrhr;)
 
hahaaha, das ist ja das problem. Ich muss da bald für ne Woche hin .... hab aber Angst....

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben