Gitarrenunterricht

von Pentagruel, 03.07.04.

  1. Pentagruel

    Pentagruel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.04   #1
    Hi Leute,

    hab vor kurzer Zeit angefangen Gitarre zu lernen. Bringe es mir zur Zeit aber nur selber bei. Weiss jemand wo es günstig Gitarrenunterricht im Grossraum Münster gibt?????

    MFG Pentagruel :)
     
  2. Frankle

    Frankle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    9.04.06
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.04   #2
    Soweit ich weiß sind die Preise für Gitarrenunterricht durchschnittlich nicht weit auseinander... Oder liege ich da so falsch? :cool:
     
  3. Test the Best

    Test the Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 03.07.04   #3
    hallo,
    wenn du einen freund / bekannten hast der gut gitarren spielen kann, kannst du ja mal fragen. wenn nicht kannst du einmal bei der musikschule nachfragen. bei uns ist die warteliste ziemlich lang, kann bei dir aber anderst sein. sonst halt privat...

    Test The Best
     
  4. TM89

    TM89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.09.04   #4
    Bei mir :rolleyes:
     
  5. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 20.09.04   #5
    Großraum Münster gibt es ganz bestimmt irgendwelche Studenten, die das für wenig Geld machen und auch Ahnung haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping