Gitarrenunterricht

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
Hi Leute,

hab vor kurzer Zeit angefangen Gitarre zu lernen. Bringe es mir zur Zeit aber nur selber bei. Weiss jemand wo es günstig Gitarrenunterricht im Grossraum Münster gibt?????

MFG Pentagruel :)
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß sind die Preise für Gitarrenunterricht durchschnittlich nicht weit auseinander... Oder liege ich da so falsch? :cool:
 
hallo,
wenn du einen freund / bekannten hast der gut gitarren spielen kann, kannst du ja mal fragen. wenn nicht kannst du einmal bei der musikschule nachfragen. bei uns ist die warteliste ziemlich lang, kann bei dir aber anderst sein. sonst halt privat...

Test The Best
 
Großraum Münster gibt es ganz bestimmt irgendwelche Studenten, die das für wenig Geld machen und auch Ahnung haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben