Gitarrenverkauf

  • Ersteller RemshocK
  • Erstellt am
RemshocK
RemshocK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.06
Registriert
05.09.04
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hi,

ich plane mir demnächst eine neue E-Gitarre zu holen.
Um wenigstens einen Teil der Kosten wieder rein zu kriegen, will ich deshalb meine alte (Ibanez GIO GRX-70 + IBZ10G Verstärker) verkaufen.

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps wo und wie ich mein altes Equipment zu einem möglichst guten Preis los werden kann (außer eBay!). Ich weiß viel wird nicht bei rüberkommen, immerhin handelt es sich ja ohnehin um ein billiges Einsteigermodell.

schon mal Danke im Voraus...RemshocK

P.S.: Ach ja, die Gitarre ist im relativ guten Zustand, abegsehen von kleineren Kratzern durch Benutzung.
 
Eigenschaft
 
Also ich seh da net so viel Land... :( aber du könntest es mal mit ner Anzeige bei Thomann und in ner Zeitung probieren! :)
 
Dieses Forum -> Flohmarkt -> Gitarre -> Verkaufe
 
Ich hoff mal das das jetzt niemand gelesen hat :D
Versuchs vllt ner Musikschule oder soner einrichtung zu verkaufen
:rolleyes:
 
@ srohhut:
Rat mal warum ich die Gitarre loswerden will ;) :D.
Ich plane mir eine SZ520 zu holen.
 
Ja, die ist schon nett.
Hab die Sz720 und die macht echt Spass :great:
 
RemshocK schrieb:
Hi,

ich plane mir demnächst eine neue E-Gitarre zu holen.
Um wenigstens einen Teil der Kosten wieder rein zu kriegen, will ich deshalb meine alte (Ibanez GIO GRX-70 + IBZ10G Verstärker) verkaufen.

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps wo und wie ich mein altes Equipment zu einem möglichst guten Preis los werden kann (außer eBay!). Ich weiß viel wird nicht bei rüberkommen, immerhin handelt es sich ja ohnehin um ein billiges Einsteigermodell.

schon mal Danke im Voraus...RemshocK

P.S.: Ach ja, die Gitarre ist im relativ guten Zustand, abegsehen von kleineren Kratzern durch Benutzung.


Um Ebay kommst du kaum noch herum.
Über lokale Kleinanzeigenmärkte läuft nicht viel und über den Thomann Kleinanzeigenmarkt oder hier im Forum werden kaum angemessene Preise geboten, da ärgerst du dich nur.
Inzahlungnahme beim Händler ist auch meistens uninteressant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben