Gitarrenverrückt?

von Terence Hill, 19.05.04.

  1. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #1
    Hi,

    gibts hier auch jemand der nicht andauernd Gitarre spielt?
    Also nicht den ganzen Tag Gitarre im Kopf hat? :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 19.05.04   #2
    Also ich hab den ganzen Kopf nur voll mit Gitarre und nichts anderes.
    Wenn der Lehrer sagt "jetzt zieh ich aber mal andere saiten auf" muss ich sofort denken das ich mal wieder nen saitenwechsel machen sollte :D
     
  3. BÖSER_metaller

    BÖSER_metaller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    22.08.12
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.05.04   #3
    ich spiel erst kurz aba muss sagen das ich mich sogar ab un zu beim greifen meiner airguitar in der schule erwische^^ erklärt doch alles oda????
     
  4. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #4
    Zur Zeit spiel ich ca 8 Stunden Gitarre pro Tag... bin ich verrückt? - mir egal, aber glücklich.
     
  5. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 19.05.04   #5
    Ich gehe 10 Stunden am Tag arbeiten und Gitarre spiele ich am Abend oder nachts wenn ich nicht zu müde bin oder sonst keiner was von mir will, und natürlich am Wochenende.
     
  6. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 19.05.04   #6
    nee leider nicht, ... denke 24/7 an Gitarre ...
     
  7. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #7
    ich bekenne ... ich bin verrückt und hab auch ne gitarre

    deshalb gitarrenverrückt und das is auch gut so!
     
  8. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 19.05.04   #8
    Ich athme Gitarre 24 Stunden am Tag :p
     
  9. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 19.05.04   #9
    In der Schule wenn mir langweilig ist, trommel ich immer mit den Fingern der linken Hand in der Reihenfolge kleiner-Ring-Mittel-Zeige auf dem Tisch herum, wie Shredding-Legato. Hört sich sogar ziemlich schnell und klasse an, sollte mal so auch auf Gitarre sein. :cool:
     
  10. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 19.05.04   #10
    es heißt ja, dasss männer ca. 20 stunden am tag an sex denken, ich hab sicher die hälfte von der zeit meine gitarren im kopf :D
     
  11. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 19.05.04   #11
    Ich glaubs nich.Du auch :D ?
     
  12. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.05.04   #12
    solange du beide Gedanke auch getrennt angehst, ists nicht schlimm, schlimm ist aber:
    SEX MIT DER GITARRE!!! :eek:

    *schmerz*

    Miles
     
  13. metalgear98

    metalgear98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.05.04   #13
    Ich bin nicht Gitarrenverrückt.......... nicht nur!! Ich spiel nämlich auch Klavier und daher wechseln meine "Trockenübungen" in der Schule auch zwischen Piano und Gitarre. *g*

    Nein, im Ernst, ich glaube wirklich nicht dass ich Gitarren-verrückt bin zumindest nicht, wenn man es als wirkliche Sucht bezeichnet. Es sollte schon noch andere Dinge im Leben geben über die man sich Gedanken macht. Musik-süchtig bin ich aber allemal.

    /mg/
     
  14. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.05.04   #14
    GIBTS ÜBERHAUPT WAS ANDERES ALS GITARRE????? :confused: :confused: :confused:

    Also, ich kenn nichts.
     
  15. Intrepid

    Intrepid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 19.05.04   #15
    naja hehe, ich erwisch mich oft, wenn cih meine lieblingslieder nachspiele mit meiner gitarren lluftgitarre.
    dazu speil ich dann manchmal auch ncoh so halb schlagzeig mit stiften und auch mit den beinen :)
    ich kanns zwar noch nicht, aber bald veilleicht mal....
    ich bekenne mich....
    ich bin gitarrenverrückt, aber im positiven sinne: ich denke mal solange es nicht schadet oder die schulischen leistungen drunter leiden geht das alles schon :)


    Intrepid
     
  16. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 19.05.04   #16
    Wisst ihr was die größte Folter wer. Das was man überhaupt nicht aushalten könnte...?

    ...wenn in der Schule im Klassenraum, während des Unterrichts die ganze Zeit eine Gitarre stehen würde und du dürftest nicht spielen.....


    Ja, so einen Alptraum hatte ich mal...
     
  17. Terence Hill

    Terence Hill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #17
    Hey ich auch. Wirklich.
     
  18. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #18
    junge wo nimmst du die zeit her.
    du musst ja schüler sein und immer recht früh schluss haben oder du spielst immer bis um 23.00.
    also schlimm ist es auch wenn man ma irgenwo im urlaub ist und keine gitarre mit hat. dann ist es aber um so schöner wenn man dann wieder spielen kann.
    also ein leben ohne gitarre: für mich UNVORSTELLBAR
     
  19. Atreyu

    Atreyu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    13.12.07
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Wattens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #19
    naja, laut meinem besten kumpel bin ich ein freak...das hat er letztens gesagt als ich mir, um meine koordination zu verbessern während der physikstunde beigebracht hab mit links zu schreiben (bin rechtshänder) und dabei mit meiner anderen hand mit dem gripmaster trainiert hab. ist das krank? naja und mein bruder macht sich sorgen um mich weil er sagt dass ich mich verhalte wie ein drogensüchtiger weil ich tag und nacht spiele. bin ich krank?

    grüße
    angelus
     
  20. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 19.05.04   #20

    EINE GITARRE ???

    Wir sind die meiste Zeit im musiksaal !!
    Und da stehen n paar Gibson, n Marshall und n Mesa Fullstack und ne komplette band mit pa, mischer, saufetten boxen, schlagzeug ....

    DAS IST FOLTER ! :D

    MfG
     
mapping