Gitarrenverstärker bis 400€, 2 Eingänge, neutraler Sound....nur welcher ?

sYtaK
sYtaK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.20
Registriert
28.09.11
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo Community! :D

Ich suche einen Gitarrenverstärker mit 2 Eingängen (2 Gitarren sollen gleichzeitig drüber hören zu sein), der Preisberiech liegt von 300€ bis HÖCHSTENS 500€. Beide Gitarristen würden dann jeweils mit Effektboards ihren Sound verändern, also sollte der Grundklang so neutral wie möglich sein!
Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo Community! :D

Ich suche einen Gitarrenverstärker mit 2 Eingängen (2 Gitarren sollen gleichzeitig drüber hören zu sein), der Preisberiech liegt von 300€ bis HÖCHSTENS 500€. Beide Gitarristen würden dann jeweils mit Effektboards ihren Sound verändern, also sollte der Grundklang so neutral wie möglich sein!
Danke im Voraus!

Das wird nicht gut Klingen... Ansonsten kannst du dir auch einen Amp mit einem Eingang holen und zusätzlich ein Morley ABY Switch. Damit kannst du zBs. 2Gitarren auch einen Amp spielen lassen ....
Jedoch würd ich die Methode definitiv nicht als gut Empfehlen. HOlt euch doch jeder für 250€ pro Gitarrist, jeder einen eigenen Amp?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wird nicht gut Klingen... Ansonsten kannst du dir auch einen Amp mit einem Eingang holen und zusätzlich ein Morley ABY Switch. Damit kannst du zBs. 2Gitarren auch einen Amp spielen lassen ....
Jedoch würd ich die Methode definitiv nicht als gut Empfehlen. HOlt euch doch jeder für 250€ pro Gitarrist, jeder einen eigenen Amp?
seh ich genau so.
 
Ich kann da meinen Vorrednern nur Recht geben. Für das Budget gibt es auf jeden Fall
auch zwei brauchbare Amps und ihr habt viel mehr Möglichkeiten !!
 
Klingt für mich, als würdet ihr nach einem Aktiv-Monitor suchen. Komplett neutraler Klang, und zwei Gitarren mit Effektboards (mit Speaker-Simulation) sollten dann problemlos und mit (dafür) optimalem Sound verstärkt werden können.

Geheimtipp: SR Verstärker...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben