Gitarrenverstärker mit Bass Box für selbigen verwenden?

  • Ersteller Sacred Guardian
  • Erstellt am
Sacred Guardian
Sacred Guardian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
12.01.13
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Jenseits eures mechanischen Wirkbereichs
Ahoi!

Wie mein Threadtitel schon aussagt bin ich mir nicht sicher ob ich meinen Orange Rockerverb 100 mit der richtigen Box auch als Bassamp verwenden kann...

Mfg SG
 
Eigenschaft
 
An sich spricht nichts dagegen. Kann sogar sehr geil klingen.
Grundsätzlich hilft viel Membranfläche und eine hohe Effizienz der Boxen schon sehr, weil richtig viel Cleanreserve ist da nicht drin. Angeknusperter Sound können diese Dinger aber einfach saumässig gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben