Gitarrenverstärker mit Box für ~ 500€ für Proberaum & Auftritt

von ninjakarnickel, 23.12.07.

  1. ninjakarnickel

    ninjakarnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    20.01.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.07   #1
    Hallo

    Wie der Titel bereits sagt bin ich auf der Suche nach einem Verstärker mit Box, die zusammen bei circa 500€ liegen und sowohl für eine Proberaum- als auch für eine Live Situation geeignet sind. Mir ist dabei eigentlich egal, ob es sich um ein Top + Box handelt oder eine Kombo, hauptsache der Sound stimmt ;-) . Geeignet sein sollten sie für einen metallastigen Sound, ich habe eine Jackson DK2 und als Bodeneffekt nutze ich einen Digitech Metalmaster.
    Und noch was: ich bin mir schon im Klaren darüber, dass ich das Gerät gegebenfalls im Laden antesten muss, aber ich bin für Anregungen dankbar,

    Mit freundlichen Grüßen Ninjakarnickel
     
  2. Coachinger

    Coachinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.038
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.422
Die Seite wird geladen...

mapping