Gitarrenwandhalter am Fullstack?

  • Ersteller armbruch
  • Erstellt am
A
armbruch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
96
Kekse
0
Nabend!! Hat jemand an seinem Fullstack seitlich an Box oder Top einen Gitarrenwandhalter oder zwei angebracht? (-:

Es gab mal eine Weile ein System bei dem eine Halterung am oberen Griff des Topteils angebracht werden konnte.....
 
Eigenschaft
 
Hab' ich zwar nicht selber (beide Seiten schon belegt mit Flaschenöffner und Kabelhalter:)) aber schon gesehen, an einem alten Attax Head.
War so ein simpler K&M-Halter, über zwei Scharniere an die Seite gespaxt.
Hat gut gehalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben