gitarrenwerkstatt nähe Bielefeld

von Gitarren-freak, 06.06.05.

  1. Gitarren-freak

    Gitarren-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Vlotho
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    133
    Erstellt: 06.06.05   #1
    Ich suche eine vernünftige Werkstatt in der ich meine Strat reperieren lassen kann
    ich habe schon einmal meinen Hals verändern lassen um eien geringere Seitenlage zu bekommen allerdings wurde diese Arbeit eher suboptimal ausgeführt und der hasls leicht schräk eingesetzt so das in Verbindung mit dem ungünstig eingestellten sattel die hohe e-seite nicht mehr geradlinig über den hals
    darum suche ich einen professionellen Gitarrenbauer der diese Arbeit erledigt
    am liebsten wäre mir eine Werkstatt in Nähe Bielefeld da ich aus dem
    kreise Herford komme

    die SuFu habe ich benutzt und auch die Liste der gitarrenbauer gefunden die aber so weit ich weis weit von meinen Wohnort entfernt waren

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Greg666

    Greg666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 06.06.05   #2
    Hi!

    Ich kenne jemanden,der Reperaturen durchführen kann.Ob die Angaben auf der Karte noch stimmen, weiß ich allerdings nicht.

    The String Doctor

    Peer Oewerdieck
    Tel.:0177-7957011
    peer_oewerdieck@eplus-online.de

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    MfG

    Greg
     
  3. Benny

    Benny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.05   #3
    Hi,
    versuchs doch mal bei Ludger Wannenmacher, der is Gitarrenbaumeister und hat ne Werkstatt in der "Buddestrasse" (oder so ähnlich :confused: ) die is an der "August- Bebel-Str." in Bielefeld. Ich habe zwar selbst noch nicht so ein Problem wie du gehabt aber bei nem Gitarrenbauer könnte man ja schon erwarten, das er das ordentlich hinbekommt, ansonsten halt reklamieren oder so ;-).

    bis dann
    Benny
     
  4. schrummel-klaus

    schrummel-klaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    13.07.14
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 11.06.05   #4
    Hi
    Der Laden heisst "Saite an Saite" und ist an der Buddestrasse in Bielefeld.
    Frag doch auch mal in Herford beim alten Musik-Rieger, die
    könnten das eventuell auch machen. Fragen kost ja nix.

    Gruss
    Klaus
     
  5. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 12.06.05   #5
    Du studierst nicht zufällig auf der Technischen Uni Bielefeld? Wie isn die so? Und warum gibts die Neuro-/Kognitive-Informatik nur 1200km von mir entfernt? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping