Gitarresuche,bitte helfen :)

  • Ersteller Absentia
  • Erstellt am
A
Absentia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
29.07.05
Beiträge
534
Kekse
316
Ort
KA
Hallo zusammen erst mal

also ich spiele seit 2 jahren gitarre und will mir jetzt die zweite gitarre kaufen.
im moment kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich ne 6string oder 7string gitarre möchte,aber ich glaube ich tendiere eher zu 7 saiten :)
ich hab mich online schon umgeschaut bei schecter und bei den ESP LTD gitarren und hab auch schon die LTD MH400NT angetestet und die geällt mir schon ziemlich gut von der spielbarkeit her,außerdem will ich nen fetten und breiten sound, aber auch aggresiver distortion sound.
wäre echt dankbar wenn ihr was für mich findet :D
greetz @ all
markus
 
Eigenschaft
 
Besorg dir eine ltd viper.

Sieht geil aus:)
 
ich hätte mal gern na andere farbe,nich immer schwarz :)
und sonst ich weiß noch nichts,aber die gitarren von schecter gefallen mir


apropo meine schmerzgrenze wäre so um die 700-800 €
 
Na wenn dir die Schecter Gitarren gefallen UND sie auch in D bei ppc-music.de auf Lager sind, schlag zu! Machste sicher nix falsch!

Allerdings, wie gesgat ist oft nicht alles auf Lager und die haben lange Bestellzeiten.
 
danke für die antwort!
also ich werd mich glaub ich mal umschaun nach ner 7saitigen schecter die HOFFENTLICH auf lager ist :)
und sonst,ich hab mir die zerberus hydra angeschaut,also vom design her schaut sie ziemlich gut aus und n freund hat die morpheus,und er ist nur begeistert von ihr.
aber ich weiß ich hab probleme,ich will keine schwarze gitarre :)
mfg

naja,ich glaub ich hab mich jetzt doch umentscheiden,ich hätte gerne ne 6 saitige!
und mir gefällt die C1 Plus von Schecter
habt ihr das schonmal gemacht,also bestellt dann getestet und dann wieder zurückgeschickt falls sie euch nicht gefällt?
 
@absentia,

die Hydra von Zerberus gibts in vielen Farben. Nicht nur schwarz.