Gitarrist hat Frage zu Virtual DJ

F
Fabsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
01.05.09
Beiträge
81
Kekse
0
Hallo, ich bin eigentlich Gitarrist, aber ich interessiere mich zurzeit auch sehr für Elektronik und House Musik! Bin durch Zufall zu der Softwaredemo von Virtual DJ gekommen, da ich dass ganze mal ausprobieren wollte! Ich muss sagen, dass das Programm sehr einfach zu bedienen ist und mächtig Laune macht! Jetzt wollte ich mir die Vollversion holen, aber musste erstmal schlucken als ich den Preis von ca 250 Euro auf der Homepage gesehn habe! Bin daraufhin auf EBay gegangen, wo es die Vollversion von Virtual DJ 5 schon für 10 Euro gibt!? :confused:
Jetzt würde mich interessieren, ob man da zuschlagen sollte oder ob das nur ne Falle ist?
Des weitern wird dort meistens die Home Editon angeboten, ich hatte jedoch die Pro Edtion als Demo! Gibt es da einen großen Unterschied?? Mich würde außerdem noch interessieren, ob man mit diesem Programm auch langfristig etwas anfangen kann oder ob es sich eher nur um ein reines Anfängerprogramm handelt?
MfG
 
Eigenschaft
 
Hi es gibt jetzt die BASIC Version schau Dir die mal an, wenn Du keinen Controller brauchst reicht die!

lg
bergi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben