gitarrist probierts mal am klavier:D

E
ELtono
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Freital
guten tag. bin eigendlich aus der gitarrenecke. habe aber jetzt auch vor ein paar monaten angefangen klavier zu spielen. komponiere aber noch nicht selber sondern spiele eigendlich nur stücke nach wie von Yann Tiersen (sollte euch ein begriff sein). habe davor auch schon ne weile gitarre gespielt (10jahre) und habe eigendlich nie noten gebraucht... weil ich das meiste eh selber geschrieben hab ...naja und dann gibts da ja noch tabs. habe die sachen von yann tiersen durch raushören und probieren eigendlich auch ganz gut hinbekommen...aber es ist halt nicht perfekt. und desswegen wollte ich fragen ob es da irgendwelche alternativen zu noten gibt (fürs klavier)?
bei guitar pro kann ich auch ne piano line erstellen...aber die guitar pro files (für piano stcke) die ich bis jetzt gefunden habe entspechen nicht wirklich dem original....danke schonmal im vorraus fürs helfen.cheers
 
Eigenschaft
 
Off topic:
Da du das Wort so oft benutzt und jedes mal falsch geschrieben hast, hier mal die Korrektur:
Es heißt "eigentlich", nicht "eigendlich" ;)
 
Hey Kollege;-)

Ja spiel auch Gitarre und nebenbei Klavier und da kommst du an Noten nicht vorbei.

Habs aber in ner stunde trauf gehabt mit den Noten. Wegen vorzeichen nochmal 2 Stunden:)
Schnapp die doch aus den GP files die Tonart und dann kannst dus doch gut ergänzen??

oder seh ich dein Problem falsch?
 
gut weiss dann jemand wo man im netzt noten von yann tiersen finden kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben