Gitarrist sucht Musiker (Rosenheim - München)

Ort
Raubling
PLZ
83064
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hey Leute,

habe 18-jährige Erfahrung als Gitarrist, bin 31 Jahre.
Möchte rocken!
Dazu braucht es jedoch Mitmusiker (Drummer, Bass, Gitarre, Gesang, etc. ...)
Wohne in Raubling (Rosenheim), Equipment nur das Nötigste für mich vorhanden.
Mein Musikgeschmack ist breit, von Blues, Rock, Metal bis Klassik (Entsprechende Erfahrung vorhanden).

Wer Lust hat, bitte schreiben. Würde mich um neue Kontakte und Experimente sehr freuen.

Viele Grüße!
 
Hi Mann92, hab gestern beschlossen es wird mega Zeit wieder Musik zu machen. Kann Einiges so ein bisschen.. aber singe am liebsten. Hast du lust das wir mal telefonieren, ob ma zam kommen? Wohne Richtung Vogtareuth und hätte bei Eiselfing, Evenhausen (kurz vor Wasserburg) sogar noch ne Art Probenraum aufm Bauernhof. Wäre fix dabei mal paar Cover anzuspielen und dann flexibel. Hast du vielleicht auch noch n Schlagzeuger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal noch nen Versuch, vielleicht ist es über Ostern untergegangen..
 
Ist das normal hier das nie einer antwortet!?! ):
 
Leute mit nur 1 Beitrag sind leider oft schwierig ...

Häng Dich nicht an diese Anfrage :prost:
 
Also das war hier oft schon egal wen ich angeschrieben habe. Deshalb, sorry.
Muss mich nicht dran aufhängen :)

Aber wieso schwierig? Was muss ich den für Beiträge schreiben um nicht schwierig zu sein? Haha.
Ich verbringe nich so viel zeit am Computer und im Netz, wie die meisten glaub ich..

Und bei mir stehen übringens 7 Beiträge... und wir sind dummerweiße die Einzigen die eigentlich im nähren Umkreis wären, weil da Raubling steht.. (bei der anderen Zusammenfassung auch München, dann ist' s mir eh zuweit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servas
wi wäre es mit Südstaaten Rock .
wir kommen aus Brannenburg
gruß Flo
 
Leute mit nur 1 Beitrag sind leider oft schwierig ...

Häng Dich nicht an diese Anfrage :prost:

Aber wieso schwierig? Was muss ich den für Beiträge schreiben um nicht schwierig zu sein? Haha.

@schpunk Ich nehme mal an, das von @soundmunich bezieht sich nicht auf Dich...

Mann92​

Registrierter Benutzer
Registriert 11.03.23
Letzte Aktivität 11.03.23


Genau 1x im Forum gewesen, Suchanzeige aufgegeben und nie wieder aufgetaucht.
Das sieht man in letzter Zeit immer öfter, es -Verzeihung- kotzt mich an.

Sorry.
Kokopelli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, jetzt versteh ich das, diese Nachrichten hier sieht dann jeder zu dem Beitrag!
Danke, ups, sorry peinlich :)
 
Hi Kokopelli
Ich dachte so ein Forum lebt von Angebot und Nachfrage. Versteh ich jetzt nicht. Is doch ganz normal wenn man jemand hier findet das man dann nicht mehr so hier aktiv ist. Find das überhaubt nicht schlimm. Jeder hat , halt vieleicht nicht die Zeit dafür und will halt mehr Zeit für Musikmachen investieren.

Mir is schon klar das, das doof aussieht , neues Mitlgied , findet was er braucht und weck.
Aber jeder Mensch is anders und Leben und Leben lassen.
Ich finds total ok wenns so ist und die Leute sich hier finden und lieber musizieren als vorm pc zu hängen.

Meine bescheidene Meinung dazu.
Gruß an euch allen und lasst es Rocken🤟🤟🤟
 
Mir is schon klar das, das doof aussieht , neues Mitlgied , findet was er braucht und weck.
Das war so nicht gemeint von dem anderen (denk ich), er bezog das darauf ne Anzeige zu schalten und dann nicht zu antworten wenn sich jemand drauf meldet (; Weil bei dem Rest sind wir sicher alle bei dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah ok , falsch verstanden. Sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben