Gitarristen am Schlagzeug

  • Ersteller heavysteve
  • Erstellt am
heavysteve
heavysteve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.09
Registriert
11.04.06
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Nähe Hamburg
Hi zusammen,
ich bin eigentlich Gitarrist, haue aber leidenschaftlich gerne auch auf die Felle.
Da bin ich wohl nicht alleine, oder?

Anbei eine Hörprobe von mir.



Greetz, heavysteve:great:
 
Eigenschaft
 
ich weiß des hört sich jetzt voll poserhaft an... abeer das kann ich auch (und viele hier...)

aber zum song passts subba und naja vielleicht spielst du ja noch besser?

mfG

SigurTool
 
Für einen Gitarristen nicht übel. ;) Mit was für Equipment hast du das Ganze aufgenommen? Die Snare hört sich vom Sound her furchtbar an.

Groove,

JC
 
Jo
genauso spiel ich auch (mehr hat mir unser drummer noch nnet beigebracht)
aber ich find es passt! :great:
 
wirklich nicht schlecht, aber mit der snare stimmt was nicht...
 
Ist zwar kein aufwendiges Drumspiel aber wie hier schon erwähnt: "Es passt."
Ich füge dem noch hinzu: "Und ist sauber gespielt."

Die Snare klingt wirklicht nicht schön.

Gruß schwicht
 
ziemlich gut würde ich sagen...sauber gespielt und gutes timing
manch ein drummer hätte den song wohl durch überladen kaputtgemacht
 
Es hört sich gut an und das ist eigentlich alles was zählt ;) Well done!
 
macht dir das eigentlich spass so uralte Threads zu pushen?
Ich glaube das ist sogar verboten.
 
He,he...Ich gehör' auch zu den Freaks,die sich am Schlagzeug versuchen...Ist total geil! YEAH! :D:D Aber ich hab' eh 'nen Schaden...:screwy:Geb' ich hier mal so zu.... :rolleyes:
 
Also ich find den snare sound nicht schlecht könnte nur etwas mehr an höhen vertragen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben