Gitarristen aus Ostfriesland

muLLi
muLLi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.06
Registriert
02.10.05
Beiträge
112
Kekse
2
Ort
Norden / Ostfriesland / NDS
da es ja schon eine thread für die gitarristen aus kassel gibt, eröffne ich hiermit einen für die ostfriesen. würd ma gerne wissen ob ich hier alleine als ostfriese bin, da ostfriesen irgendwie immer ne minderheit sind :D.
also meldet euch :great:
 
Eigenschaft
 
Der Kassel Thread ist geschlossen worden und hier wird sicher das Gleiche passieren !

Gitarristen aus Ostfriesland ?! OTTO :D


Habe gerade gesehen, dass der Kassel Thread wieder offen ist ! Also ihr Ostfriesen ... meldet euch !!!! ... nicht böse gemeint ... !!!
 
Zwar Ostfriese, aber dort nicht mehr wohnhaft- sorry :cool:
 
Jo! Ich bin zwar Ostfriese, spiele auch Gitarre, wohne aber in Bayern. :rolleyes:
Eigentlich ist das echt schlimm für mich! Die Bayern wollen eine solche Art von "Ausländern" nicht wirklich akzeptieren... :screwy: :D

Wir ham´s auch schwer... :D
 
Wilhelshaven (stirbt ...) \m/
 
wenn man für jede stadt, ort, gemeinde, dorf, rattenloch, autobahnunterführung dieses landes einen thread eröffnet, hat das forum dann noch für was anderes platz? :D :D :D
 
Chrischtoph schrieb:
Jo! Ich bin zwar Ostfriese, spiele auch Gitarre, wohne aber in Bayern. :rolleyes:
Eigentlich ist das echt schlimm für mich! Die Bayern wollen eine solche Art von "Ausländern" nicht wirklich akzeptieren... :screwy: :D

Wir ham´s auch schwer... :D
Die nicht vorhandene Tolerierung beruht lediglich auf Neid in Bezug auf den schönen Norden :cool:
 
deeper_purple schrieb:
wenn man für jede stadt, ort, gemeinde, dorf, rattenloch, autobahnunterführung dieses landes einen thread eröffnet, hat das forum dann noch für was anderes platz? :D :D :D

Äh dieses Landes?
Österreich und Schweiz bitte nicht vergessen!
 
ahja habe ja ganz vergessen wo ich wegkomme. ich komme aus der schönen stadt norden (wer kennt sie nicht :D, naja die meisten kennen nur norddeich :mad: obwohl norddeich zu norden gehört :rolleyes: ).
 
klar kennt man die. in friesland liegt norden eben im süden ;)
 
naja mit dem norden süden kram wurde ich auch scho verarscht :screwy:. von wegn wenn mich jmd zb in schweden fragen würde wo ich wohne, ja südlich von hier in der stadt norden. da haben die immer herzlichst drüber gelacht (in diesem fall bayern :D )
 
ich komme auch aus ostfreisland!!!bin in aurich geboren wohne aber
in kassel :D (geiler zufall)
 
von lost and astray

Äh dieses Landes?
Österreich und Schweiz bitte nicht vergessen!

im herzen gehört ihr doch auch zu uns! ;)

heiliges römisches reich deutscher nation! :D
 
*Wiesmoorer* (leider) ;)
 
so,ich rock auch im Norden, genauer gesagt in Schortens (fast bei Jever,der stadt mit dem geilsten Bier) ist zwar net mehr ostfriesland,aber watt solls
 
wie wärs mit otto walkes looool^^
 
ich komme aus papenburg (da wo die schiffe gebaut werden :rolleyes: ) ,,,,,ist zwar nbicht ostfrisland aber ganz knapp dran:p
 
MouwlWorf schrieb:
so,ich rock auch im Norden, genauer gesagt in Schortens (fast bei Jever,der stadt mit dem geilsten Bier) ist zwar net mehr ostfriesland,aber watt solls
bist du zufällig von nonstick? :p
sag ma deinen bandnamen wenn du einen hast :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben