Gitarristen Drinks?

von Guns N' Roses, 06.11.05.

?

Art des Lieblingsgetränks?

  1. Alkoholfrei!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Alkoholisch!

    4 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 06.11.05   #1
    Hi Leute!

    Wie's hald so is wenn man jung is, war ich heute ma wieder fort...

    Ja und da is mir ein witziger Gedanke gekommen! Was trinken eigentlich Gitarristen und was trinkt ihr (Live auf der Bühne, oder eure Lieblingsgetränke)?

    Bei der Umfrage könnt ihr euch mal grob entscheiden ob alkoholisch oder ohne Alkohol.

    Ich für meinen Teil bevorzuge ja Bier, obwohl ich bei einem Live Auftritt eher zu härteren Dingen neigen würde. Da ich jedoch noch nie nen Gig hatte kann ich nicht sagen was ich da dann kippe... :D

    Also Leute! Gebt mir paar Tips... die Getränkewelt ist ja groß, und ich denke auch hier haben Gitarristen einen sehr guten Geschmack ;)

    MfG!

    Ps.: So nen Thread gabs imho noch nicht... auch SuFu spuckt nichts aus.
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 06.11.05   #2
    bier, whiskey, wodka, aber erst danach und nur wenn ich nicht fahren muss und schon abgebaut ist :D

    wenn dieser thread ,mal nicht in die OT-ecke verschoben wird...
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.11.05   #3
    Es wird dich erstaunen, Gitarristen sind im Grunde auch nur normale Menschen, und unterscheiden sich wohl bei der Wahl des Lieblingsgetraenkes wohl nicht von der Masse anderer Musik (egal ob U- oder E-Musik, denn die E-Musiker stehen uns da nicht viel nach).
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping