gitarristen = kleinkinder?

von bizzi, 30.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bizzi

    bizzi Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.06   #1
    der titel weil kleinkinder auch sehr schnell beeindruckt sind...:p

    also das is immer bei konzerten im juz,pub... so das meine gitarristen eigentlich nur auf den schlagzeuger achten,wenn er ne doppelfußmaschine hat is er shconmal nich schlecht,und wenn er dann noch shcnell ist,ist er totale oberklasse,dabei spielen diese leute immer ohne richtige technik,spielen mit dem ganzen arm und treten so fest mit den pedalen dass das mehr sport als technik ist und hört sich auch dementsprechend an
    die halten mir dann auch immer nen vortrag wie toll der ist und das ich nochwas von dem lernen kann,obwohl ich meist schneller bin als die nur halt dynamisch spiele

    bei denen is es im prinzip so:
    wer den bum tac rhytmus auf 250bpm kann ist super geil und toll,wer den rosanna groove auf 100bpm spielen kann ist schlecht und langweilig:eek:

    und das nervt weil ich dann immer zu hören krieg wie gut die doch sind und dabei haben die keine ordentlich technik und die toms hängen in nem winkel von!!!! 80° also fast senkrecht:confused:

    was meint ihr dazù?
    achja,der bassist is noch schneller beeindruckt,dem reichts schon wenn man n stick richtig rum hällt:rolleyes:
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 30.06.06   #2
    :mad:

    Hallo sau edel.

    Na schon so schnell wieder zurück, nach dem Du den Hafen vor kurzem noch so weit aufgerissen hast und gesperrt werden wolltest?

    Und dann auch gleich noch so provokant?

    Bei Fragen PM an mich.

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping