Gitarristen und Foren

von Gika, 07.05.05.

  1. Gika

    Gika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    11.10.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    286
    Erstellt: 07.05.05   #1
    Gitarristen sind wohl nachtaktiv! Während es um Mitternacht bei allen anderen Themen gerademal 3 Leute online hat, sind es im Gitarrenforum 50!!!
    An was liegt das?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 07.05.05   #2
    Weil die Gitarristen auch sonst die zahlenstaerkste Gruppe sind. Schau doch einfach mal wieviele Themen und Beitraege es im Gitarrensubforum, und in den anderen Subforen gibt.


    Und leider geben sich einige Gitarristen immer wieder Muehe zu belegen, dass Quantitaet nicht automatisch Qualitaet bedeutet.
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 07.05.05   #3
    Ääh...ja...

    Viele wollen eben einfach noch nicht ins Bett, sind nicht müde und fernsehn ist doof. Hier sind eben wirklich seeehr viele Gitarristen und Gitarristinnen vertreten, ok, letzteres leider eher weiniger, und deshalb schlägt sich das auch so hervorstechend in der Statistik nieder.
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 07.05.05   #4
    darum können wir auch alle nix Gescheites spielen weil wir ewig im Forum rumhängen und mit Spamposts unsere Rep-Power erhöhen wollen anstatt die Klampfe in die Hand zu nehmen :D ;)
     
  5. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 07.05.05   #5
    Klaus bringts mal wieder auf den Punkt ! :)
     
  6. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 07.05.05   #6
    man leute, lynard skynard sind so endgeil, ich haeng mir gleich ne flagge von den suedstaaten uebers bett!!! ist das EEENDGEIIIL!

    lw.
     
  7. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 07.05.05   #7
    weil ich grad in den USA bin,

    Mensch Leute wenn ihr mal nach NY City kommt geht am Broadwy ind die 49th Street,

    sind ca 6 Musiklaeden :great:
     
  8. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.05.05   #8
    Ist doch klasse da bekommt man rund um die Uhr geholfen ;).
     
  9. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 07.05.05   #9
    das liegt darran das der dumme sack mit dem ich den Proberaum teile mein (sauf)Fahrrad hat :mad:
     
  10. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 07.05.05   #10
    tja... pech für dich...

    das mit dem nachtaktiv iss wohl so ne sache. wenn man dann grad heimkommt, und nicht mehr sein (heut morgen aufm speicher gefundenes) röhrenteil ausprobiern kann...

    naja, ich geh dann mal noch ned und surr hier nochn bissl rum
     
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.05.05   #11

    hust... :o





    :D
     
  12. Zero-G

    Zero-G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 07.05.05   #12
    Wir sind alle gescheiterte, arbeitslose Musiker, die von Hartz IV leben und nix anderes können und daher hocken wir hier und quatschen dämlich...:D
     
  13. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 07.05.05   #13
    Was heisst hier gescheiterte Musiker,

    ein Teil von uns ist noch jung und hat sein Musikerleben noch vor sich ! :twisted:
     
  14. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 07.05.05   #14
    *hust* bin 15 :screwy:
     
  15. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 07.05.05   #15


    ok, dann sage wir es euch besser jetzt als nie. lernt was anständiges! versicherungskaufmann ist toll, oder staudengärtner.

    sonst postet ihr auch nachts um drei noch ein bischen rum bei einer guten schale reis mit mayonaise bequem sitzend auf dem stapel mahnbescheide......
     
  16. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 07.05.05   #16
    Wie allgemein bekannt ist stammt der Gitarrist/Gitarristin vom Vampier ab, der das Böse verkörpert, genauso wie Rock-Musk (die laut dem neuen Papst ebenfall böse ist) und da ein Vampier nunmal nachtaktiv ist, ist es der Gitarrist/Gitarristin ebenfalls.

    Mich überzeugt diese hirnlose Theorie jedenfall; ich verlei mir nun feierlich selbst das Bundesverdienstkreuz! :D
     
  17. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 07.05.05   #17
    Ein Vampir, der sich freiwillig ein kreuz umhängt?


    Ich schlage vor, daß du deinen Absinth-Konsum ebenfalls nur weit nach Sonnenuntergang nachfröhnst :great:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    29.05.05
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.05.05   #18
    Weil für uns eine Gitarre mehr ein Spielzeug als ein Instrument ist ?
     
  19. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 07.05.05   #19
    bäh, Absinth, man junge was trinkst du denn, das ist da widerlichste, das es auf der Welt zu tinken gibt, genauso wie Wodka und er ganze andere hochprozentige Mist (und Kölsch, auch wenns net hochprozentig ist, schmeck halt nich nix), da bleib ich bei meinem Äppler :D

    Würde eher sagen Vampire fürchten sich nur vor so religiösen Kreuzen, ansonsten wären se echt arm dran; könnten nichmal über ne Kreuzung gehen.
     
  20. NovemberRain

    NovemberRain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.05.05   #20
    Da fällt mir nur eins ein ...
    http://www.rasputin.de/CF/Jugend/nina.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping