Gitarristen und Foren

Gika
Gika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.14
Registriert
12.08.04
Beiträge
175
Kekse
276
Ort
Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
Gitarristen sind wohl nachtaktiv! Während es um Mitternacht bei allen anderen Themen gerademal 3 Leute online hat, sind es im Gitarrenforum 50!!!
An was liegt das?
 
Eigenschaft
 
Gika schrieb:
Gitarristen sind wohl nachtaktiv! Während es um Mitternacht bei allen anderen Themen gerademal 3 Leute online hat, sind es im Gitarrenforum 50!!!
An was liegt das?

Weil die Gitarristen auch sonst die zahlenstaerkste Gruppe sind. Schau doch einfach mal wieviele Themen und Beitraege es im Gitarrensubforum, und in den anderen Subforen gibt.


Und leider geben sich einige Gitarristen immer wieder Muehe zu belegen, dass Quantitaet nicht automatisch Qualitaet bedeutet.
 
Ääh...ja...

Viele wollen eben einfach noch nicht ins Bett, sind nicht müde und fernsehn ist doof. Hier sind eben wirklich seeehr viele Gitarristen und Gitarristinnen vertreten, ok, letzteres leider eher weiniger, und deshalb schlägt sich das auch so hervorstechend in der Statistik nieder.
 
darum können wir auch alle nix Gescheites spielen weil wir ewig im Forum rumhängen und mit Spamposts unsere Rep-Power erhöhen wollen anstatt die Klampfe in die Hand zu nehmen :D ;)
 
man leute, lynard skynard sind so endgeil, ich haeng mir gleich ne flagge von den suedstaaten uebers bett!!! ist das EEENDGEIIIL!

lw.
 
weil ich grad in den USA bin,

Mensch Leute wenn ihr mal nach NY City kommt geht am Broadwy ind die 49th Street,

sind ca 6 Musiklaeden :great:
 
Ist doch klasse da bekommt man rund um die Uhr geholfen ;).
 
das liegt darran das der dumme sack mit dem ich den Proberaum teile mein (sauf)Fahrrad hat :mad:
 
tja... pech für dich...

das mit dem nachtaktiv iss wohl so ne sache. wenn man dann grad heimkommt, und nicht mehr sein (heut morgen aufm speicher gefundenes) röhrenteil ausprobiern kann...

naja, ich geh dann mal noch ned und surr hier nochn bissl rum
 
lennynero schrieb:
Und leider geben sich einige Gitarristen immer wieder Muehe zu belegen, dass Quantitaet nicht automatisch Qualitaet bedeutet.


hust... :redface:





:D
 
Wir sind alle gescheiterte, arbeitslose Musiker, die von Hartz IV leben und nix anderes können und daher hocken wir hier und quatschen dämlich...:D
 
*hust* bin 15 :screwy:
 
Starfucker schrieb:
*hust* bin 15 :screwy:


thommy schrieb:
Was heisst hier gescheiterte Musiker,

ein Teil von uns ist noch jung und hat sein Musikerleben noch vor sich ! :twisted:


ok, dann sage wir es euch besser jetzt als nie. lernt was anständiges! versicherungskaufmann ist toll, oder staudengärtner.

sonst postet ihr auch nachts um drei noch ein bischen rum bei einer guten schale reis mit mayonaise bequem sitzend auf dem stapel mahnbescheide......
 
Gika schrieb:
Gitarristen sind wohl nachtaktiv! Während es um Mitternacht bei allen anderen Themen gerademal 3 Leute online hat, sind es im Gitarrenforum 50!!!
An was liegt das?

Wie allgemein bekannt ist stammt der Gitarrist/Gitarristin vom Vampier ab, der das Böse verkörpert, genauso wie Rock-Musk (die laut dem neuen Papst ebenfall böse ist) und da ein Vampier nunmal nachtaktiv ist, ist es der Gitarrist/Gitarristin ebenfalls.

Mich überzeugt diese hirnlose Theorie jedenfall; ich verlei mir nun feierlich selbst das Bundesverdienstkreuz! :D
 
Ein Vampir, der sich freiwillig ein kreuz umhängt?


Ich schlage vor, daß du deinen Absinth-Konsum ebenfalls nur weit nach Sonnenuntergang nachfröhnst :great:
 
Weil für uns eine Gitarre mehr ein Spielzeug als ein Instrument ist ?
 
monsterschaf schrieb:
Ein Vampir, der sich freiwillig ein kreuz umhängt?


Ich schlage vor, daß du deinen Absinth-Konsum ebenfalls nur weit nach Sonnenuntergang nachfröhnst :great:

bäh, Absinth, man junge was trinkst du denn, das ist da widerlichste, das es auf der Welt zu tinken gibt, genauso wie Wodka und er ganze andere hochprozentige Mist (und Kölsch, auch wenns net hochprozentig ist, schmeck halt nich nix), da bleib ich bei meinem Äppler :D

Würde eher sagen Vampire fürchten sich nur vor so religiösen Kreuzen, ansonsten wären se echt arm dran; könnten nichmal über ne Kreuzung gehen.
 
...But-Alive schrieb:
Wie allgemein bekannt ist stammt der Gitarrist/Gitarristin vom Vampier ab, der das Böse verkörpert, genauso wie Rock-Musk (die laut dem neuen Papst ebenfall böse ist) und da ein Vampier nunmal nachtaktiv ist, ist es der Gitarrist/Gitarristin ebenfalls.

Mich überzeugt diese hirnlose Theorie jedenfall; ich verlei mir nun feierlich selbst das Bundesverdienstkreuz! :D

Da fällt mir nur eins ein ...
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/nina.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben