Gitarristinnen meldet euch

  • Ersteller Gast25680
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast25680
Inaktiv
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
64
Kekse
118
HI.

Würde mich mal intressieren wie viele weibliche gitarrenspielerinnen es hier im Board so gibt, was für musik sie machen und was für gitarren sie spielen. Fändt ich doch mal intressant so nen querschnitt der weiblichen gitarristen zu sehen.:D

Auch wo es musikalisch hintendiert würde mich intressiern. Man muss ja wissen wo es was zu hohlen gibt...;)

Also schreibt mal was ihr wie womit macht.:confused:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben