Giterre teils lackieren

  • Ersteller Doctor Madness
  • Erstellt am
Doctor Madness
Doctor Madness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.10
Registriert
27.02.05
Beiträge
410
Kekse
-3
Ort
Ostdeutschland
So, ich ahtte vor meine GRG eine Grafik zu verpassen.
Welcher Lack ist geeignet, sodass er auf dem Grundfinish
hält? Muss ich den nochmal mit Klarlack überlackieren,
dass er nich verkratzt wird? Danke schonmal

m.f.G. :great:
 
Eigenschaft
 
Doctor Madness schrieb:
So, ich ahtte vor meine GRG eine Grafik zu verpassen.
Welcher Lack ist geeignet, sodass er auf dem Grundfinish
hält? Muss ich den nochmal mit Klarlack überlackieren,
dass er nich verkratzt wird? Danke schonmal

m.f.G. :great:

Lack is heikel und zum Grafiklackieren brauch man ein bisschen mehr Erfahrung. Wenn du deine Klampfe nicht versauen willst, solltest du dir ein Logo raussuchen, soweit mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten bis es gut aussieht und sich ordentlich drucken lässt und dann beim Copyshop das ganze auf selbstklebende folie drucken lassen. Da deine Klampfe keinen Nitrolack hat schadest du der klampfe auch nicht.

MfG
 
das hatte ich auch schon einmal vor! :) ...danke für den vorschlag! :)
 
@thread:

Ich weiß ja nicht genau was du vor hast, aber wenn es eine nicht allzu komplizierte Einfarbige Grafik sein soll kannst du sie auf hochwertigen Fotokarton ausdrucken und dann mit einem scharfen Skalpell (Bastelzubehör) die Konturen ausschneiden. Dies fixierst du dann auf der gewünschten Stelle und klebst alles herum sorgfältig ab (Achtung Sprühnebel)
Wenn du normalen Lack hast, verwende am besten Autolack aus der Sprühdose damit erziehlst du das beste Ergebnis.
Vorsicht nie die Dose ganz leer sprühen, viele Dosen neigen dazu gegen Ende zu "spucken" , dann kannste von vorne beginnen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben