giti laden

  • Ersteller Megalomaniac
  • Erstellt am
Megalomaniac
Megalomaniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.11
Registriert
09.02.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Steinach St.Gallen
halo erstmals :)

kennt jemand von euch in der nähe von st gallen CH (Bodensee)
einen grossen giti laden in der nähe .einer der eine grosse auswahl hat kann auch in deutschland österreich sein

merci im voraus
 
Eigenschaft
 
da fällt mir nur auf anhieb nur der und der ein. in den großstadten in deutschland und österreich findest du dann noch mehr.
 
In Markdorf (liegt ein paar Kilometer nördlich von Immenstaad (bei Friedrichshafen)) gibt's noch den Audio Electric.
 
Hey Cool, noch ein Schweizer ausm Thurgau :D

Bin auch seit kurzem auf der Suche nach einem vernünftigen Laden der nicht zu weit weg liegt, der bei uns inner Stadt ist zwar sehr gut, aber kein Vergleich zu Zeugs wie dem oben genannten!
Also, wenn ich etw. herausfinde poste ich es auch noch hier!

mfg
Noob
 
ich auch schweiz :)
naja grösster shop neben m-p ist wohl für schweizer der MusiX in niederlenz

kauf bei mir=)
 
Jag-Stang schrieb:
ich auch schweiz :)
naja grösster shop neben m-p ist wohl für schweizer der MusiX in niederlenz

kauf bei mir=)

öhm sieht toll aus, aber wo is Niederlenz? Heimatkunde wird bei uns nicht bevorzugt :redface: Hab auf der Homepage auch keine Infos bekommen, kam immer nur der Produktkatalog..

mfg
Noob

[Edit: Da kriegt man dutzende Gitarren für 0 Fr. !
Ganz wichtig Klick :screwy: ]
 
musix Pro
sägeweg 15
CH-4304 Giebenach im ag (argau)

nochmal merci
 
P
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Necro- und Crossposting - bitte die Boardregeln dazu beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben