Gitterfront des Peavey 5150

  • Ersteller GrafvonF
  • Erstellt am
GrafvonF
GrafvonF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
26.01.05
Beiträge
209
Kekse
87
Ort
N-V
Hab mal ne simple Frage: Wie mach ich das Gitter des Peavey weg um das Zeichen wieder anzuschrauben bzw welche Schrauben muss ich da lösen?
 
Eigenschaft
 
wie, wieder anschrauben? also hast du es schonmal abgeschraubt oder was? dann müsstest du es doch wissen :D
 
^^ so schlau wär ich auch.
Aber nein, ich hab den Amp gebraucht gekauft und der Typ hatte das Schild abgeschraubt damit man nicht auf den 1. Blick erkennt welcher Amp es ist!

Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben