Gjenferdsel: Hilfe bei den Lyrics gesucht

raytsh
raytsh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.24
Registriert
07.08.08
Beiträge
478
Kekse
3.577
Ort
Augsburg
Hi,

Ich höre in letzter Zeit ein wenig mehr Black Metal. Neben Vreid und Iskald auch Gjenferdsel. Bei ersteren beiden genannten kann ich mit den Texten was anfangen, da ein Großteil der Lyrics in englisch sind.

Nur bei Gjenferdsel weiß ich nicht so recht, da ist alles auf norwegisch. Ich würde allerdings gern wissen was ich da höre. Und nicht quasi aus Unwissenheit was unterstütze was ich ablehne, Stichwort nsbm.

Hat Jemand von Black Metal Hörern hier eine Idee um was es in den Texten geht? Hab schon ne Stunde gegoogelt um Lyrics zu finden und dann in einen Übersetzer zu geben, bin aber nicht fündig geworden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Thema mal in das richtige Subforum geschoben und den Titel aussagekräftiger gestaltet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben