Gk 1001 Rb-ii

  • Ersteller johnnypuetz
  • Erstellt am
johnnypuetz
johnnypuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.12
Registriert
13.01.06
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Verl
Hi Leute,

heute kam der Postbote vorbei und brachte mir das gute Stück ( GK 1001 RB-II). Jetzt halte ich es kaum noch bis zur nächsten Probe aus :redface: Wollte mich aber vorher noch ein bischen schlau machen. Also: Da ich der Englischen Sprache nicht so mächtig bin und die Gebrauchsanweisung leider nur in Englisch gibt, hab ich hier paar Fragen:
Schau ich mir das Teil von hinten an, sehe ich, dass dort zwei Unterschiedliche möglichkeiten gibt, die Boxen zu verkabeln. Welche soll ich benutzen, die Klinke oder die anderen. (Boxen: 1*15er 8Ohm + 4*10er 8Ohm). Muss ich vieleicht noch was bei den Einstellungen beachten?!
 
Eigenschaft
 
Das ist eigentlich egal aber ich würde die Speakon nehmen - die sind sicherer.
Wenn du nur 2-adrige Kabel nimmst bekommst du auch keine Problem mit dem "Bi-Amping"
 
Wenn du natürlich GK Boxen oder andere BiAmp-Boxen hast, dann würd ich ein paar Euro in vieradrige Speakon Kabel stecken und die mit BiAmp betreiben...
Wenn nicht, einfach Speakon.
 
Hallo,

habe den gleichen Amp mit ähnlicher Boxenbestückung (Warwick Neopro 410 +Warwick Neopro115). Ich benutze die Speakon-Anschlüsse. Schönes Teil hast du da gekauft, wirste viel Freude dran haben!!!

Gruß
Marshall1975
 
:great:
Heute Proben, freu mich schon:D
 
Na dann lass mal hörn wie es war!!!

Gruß
Marshall1975
 
:great: Krasses Gerät!!!!! Hab vorher nen Behringer 450 Watt gespielt. Kein Vergleich!!!! Mega Druckvoll, klarer Sound, durchsetzungsfähig und ein bischen Schmutzig. Und lau, laut, laut! :eek: Drau mich net voll aufzudrehen, weil ich angst um meine Boxen habe. Kann jeden das Teil nur Empfehlen!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben