Glagenbeckenständer

von DaveWeckl335, 04.09.04.

  1. DaveWeckl335

    DaveWeckl335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    29.03.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.04   #1
    Hallo,ich wollt Fragen,ob mich jmd beraten kann.u.z.Ich habe vor mir einen Galgenbeckenständer von Pearl zu kaufen.Genauer gesagt,das BC-2000 Modell.würd mich freuen,wenn mir jmd ein paar andere gute Modelle für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis empfehlen könnte.mfg erich
     
  2. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
  3. Metal Drummer

    Metal Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    17.09.04
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.04   #3
    Hi
    Kauf dir eine Pearl 800W der kostet weniger und ist mit sicherheit genauso satabil
     
  4. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 04.09.04   #4
    Yamaha hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis, Pearl mit den neuen 2000endern natürlich mehr features wobei sich hier die Frage nach dem wirklich praktikablen Nutzen stellt.....
    meine Empfehlung ist der Yamaha CS-845 Galgenbeckenständer für z.Zt. 69,00 Euro
    Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Yamaha_CS845_Galgenbeckenstaender.htm

    der CH-2000 ist im übrigen KEIN Beckenständer sondern nur ein Halter. Suchst Du einen Halter oder Ständer?
    im direkten Vergleich (v.a. Preis!) Pearl BC-2000 Galgenbeckenständer für z.Zt. 149,00 Euro
    Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Pearl_BC2000_Galgenbeckenstaender.htm
     
  5. Metal Drummer

    Metal Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    17.09.04
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.04   #5
    Nein ich würde lieber den 800W von Pearl nehmen der kostet nur 60€ und ist bestimmt genau so gut.
     
  6. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 05.09.04   #6
    Du solltest dich mal bei musikservice im Vertrieb bewerben. :cool:
     
  7. Metal Drummer

    Metal Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    17.09.04
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #7
    wieso das denn, ich sag doch nur meine Meinung
     
mapping