Glagenbeckenständer

  • Ersteller DaveWeckl335
  • Erstellt am
D
DaveWeckl335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.05
Registriert
04.09.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,ich wollt Fragen,ob mich jmd beraten kann.u.z.Ich habe vor mir einen Galgenbeckenständer von Pearl zu kaufen.Genauer gesagt,das BC-2000 Modell.würd mich freuen,wenn mir jmd ein paar andere gute Modelle für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis empfehlen könnte.mfg erich
 
Eigenschaft
 
Hi
Kauf dir eine Pearl 800W der kostet weniger und ist mit sicherheit genauso satabil
 
Yamaha hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis, Pearl mit den neuen 2000endern natürlich mehr features wobei sich hier die Frage nach dem wirklich praktikablen Nutzen stellt.....
meine Empfehlung ist der Yamaha CS-845 Galgenbeckenständer für z.Zt. 69,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Yamaha_CS845_Galgenbeckenstaender.htm

der CH-2000 ist im übrigen KEIN Beckenständer sondern nur ein Halter. Suchst Du einen Halter oder Ständer?
im direkten Vergleich (v.a. Preis!) Pearl BC-2000 Galgenbeckenständer für z.Zt. 149,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Pearl_BC2000_Galgenbeckenstaender.htm
 
Nein ich würde lieber den 800W von Pearl nehmen der kostet nur 60€ und ist bestimmt genau so gut.
 
Metal Drummer schrieb:
Nein ich würde lieber den 800W von Pearl nehmen der kostet nur 60€ und ist bestimmt genau so gut.

Du solltest dich mal bei musikservice im Vertrieb bewerben. :cool:
 
wieso das denn, ich sag doch nur meine Meinung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben