(Glam)Rock Sänger für Internetband gesucht

von Slash-Fan, 26.07.06.

  1. Slash-Fan

    Slash-Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    10.06.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.06   #1
    Hi, ich habe hier schon n paar Leute gesucht die n Song von mir singen und so...
    aber ich dachte mir bevor ich immer nur Leute für einen Song finde könnte ich ja mal nach nem permanenten Sänger für mein projekt suchen.

    Ich mache zur Zeit ne Demo von meinen Songs. Es sind vorallem rocksongs im punk/80er stil also glam rock mäßig aber auch Balladen, wo man ruhig sanft singen kann.

    Ich brauche vorallem einen Sänger mit ner richtig dreckigen Stimme, bzw. ner sehr hohen, übersteuerten. Beispiele: david lee roth (u.a. van halen), vince neil (mötley crüe), axl rose (GN'R) usw.
    ich denke ihr wisst was ich meine, Sänger die man damals und heute gerne als Spandexschwuchteln bezeichnet, genau das suche ich =))

    Meine Texte sind dementsprechend: Party, Frauen usw., in Balladen natürlich auch ,,intelligenter" und tiefsinniger.

    Wer hätte darauf Lust zumindest mal nen song als test zu singen.

    einfach pm falls Interesse...

    MfG,
    René
     
Die Seite wird geladen...