Glass Casket

von hatred, 29.03.05.

  1. hatred

    hatred Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.03.05   #1
    Kennt jemand die Erben von Suffocation und Brutal Truth? Nicht?:eek:
    Dann hierhin klicken http://www.glasscasket.com/ und was downloaden was das Zeug hält.

    P.S. die Gesangpassagen gibt es nur bei diesem Lied, sonst ist alles 100% sicker Deathmetal.:great:
     
  2. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 29.03.05   #2
    das iss doch kein "sicker deathmetal".... :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: so nen quatsch!!! nen bissl "böse" angehauchter metalcore, nix anners!!! willst uns doch nich erzähln, dass das die "erben" von suffocation sin, oda??? suffocation kennste schon???


    mfg heiko

    p.s. das iss sick: http://www.deathmetal.com/disgorge/Atonement.mp3

    die rocken!!! (alles legal, vonner off. homepage)
     
  3. Pat

    Pat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    4.05.13
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    124
    Erstellt: 30.03.05   #3
    metalcore ?
    gehts noch ?
    nur weil da einmal ne passage gesungen wird ?
    naja
    das ist das einzige lied aufm album in dem gesungen wird. die restlichen songs haben herzlich wenig mit metalcore zu tun.
     
  4. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 30.03.05   #4
    also des Lied klingt wesentlich mehr nach ner Mischung aus Dillinger Escape Plan und durchschnitts Metalcore als Suffocation, ich kann da nichts erkennen was mich grossartig an Suffocation oder ähnlich "sicken Death Metal" erinnert, dann lieber Disgorge ;)
     
  5. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 30.03.05   #5
    naja dillinger escape plan klingen ein bisschen anders :cool:


    naja auf böser getrimmter metalcore der allerdíngs live gut die birne wegblasen dürfte...mehr aber nicht
     
  6. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 30.03.05   #6
    ich weiss dass Dillinger anders klingen, aber Glass Casket klingen eher bissle nach Dillinger und standard Metalcore als nach Suffocation wollt ich damit sagen, zumindest des was ich so bei dem Glass Casket Lied so teilweise hören konnte, ja ich kenn Dillinger, habs letzte Album mit DVD hier grad neben mir liegen ;)
     
Die Seite wird geladen...