Glass Casket

von Growlerator, 09.10.05.

  1. Growlerator

    Growlerator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    20.11.05
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 13.10.05   #2
    Ich kann irgendwie dieses Video nicht entpacken, aber ich vermute stark, daß es sich dabei um den Song "In between the Sheets" handelt, oder? Finde ich persönlich die Mischung aus Death bzw. Grindcore mit dieser Melodie-Beilage in der Mitte des Songs nach dem kurzen Solo einfach Spitze! Es biete zwar keine neue, aber auch keine schlechte Abwechslung. Wobei mein Lob für die Gesangsleistung an den zweiten Gitarristen geht. Schade, daß der Rest der Scheibe überwiegend aus dem Gedräsche besteht.

    Gruß
    Artur
     
  3. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 13.10.05   #3
    Grad der cleane Gesang macht den ganzen Song kaputt .Meiner Meinung nach klingt es, als würden den song auf einmal die eier gekappt...hätte man den song komplett durchgetreten würde es mich echt begeistern. Instrumental aufjedenfall top.
     
  4. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.10.05   #4
    Geile Band! Alternative: Between The Buried And Me
     
Die Seite wird geladen...