Glass Casket

  • Ersteller Growlerator
  • Erstellt am
Ich kann irgendwie dieses Video nicht entpacken, aber ich vermute stark, daß es sich dabei um den Song "In between the Sheets" handelt, oder? Finde ich persönlich die Mischung aus Death bzw. Grindcore mit dieser Melodie-Beilage in der Mitte des Songs nach dem kurzen Solo einfach Spitze! Es biete zwar keine neue, aber auch keine schlechte Abwechslung. Wobei mein Lob für die Gesangsleistung an den zweiten Gitarristen geht. Schade, daß der Rest der Scheibe überwiegend aus dem Gedräsche besteht.

Gruß
Artur
 
Grad der cleane Gesang macht den ganzen Song kaputt .Meiner Meinung nach klingt es, als würden den song auf einmal die eier gekappt...hätte man den song komplett durchgetreten würde es mich echt begeistern. Instrumental aufjedenfall top.
 
Geile Band! Alternative: Between The Buried And Me
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben