Glastonbury Festival - Wer war da/ was gibts zu wissen

  • Ersteller bimbimfranzi.xx
  • Erstellt am
bimbimfranzi.xx
bimbimfranzi.xx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
16.10.05
Beiträge
874
Kekse
1.164
Ort
nirgends
Hi Jungs/ und Mädls!

Ich und ein Kumpel möchten dieses Jahr nach England zum Glastonbury Festival fahren. Jetzt hab ich mich auf der englischen HP erkundigt und herausgefunden dass es ziemlich kompliziert ist mit den Karten und Anreise usw.

Jetzt meine Frage:
War von euch schon mal wer da? Weiß wer wies mit ausländischen Gästen ausschaut, wie man an Karten kommt und wie das Festival im Allgemeinen ist?

Würd mir sehr sehr weiterhelfen! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben