Glaubt ihr, dass eure Gitarre lebt ?

  • Ersteller AC/DC-Malcolm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AC/DC-Malcolm
AC/DC-Malcolm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.06
Registriert
08.06.05
Beiträge
123
Kekse
32
Ort
Stetten
Hallo,
habt ihr auch manchmal das Gefühl, eure Gitarre sei ein lebendiges Wesen ?? Also ich würde sagen, meine Gitarre ist weiblich, sieht man doch sofort an ihren runden Formen, und lebt durchaus, vor allem wenn ich sehr laut spiele freut sie sich richtig darüber und vibriert freudig. Manchmal ist sie wütend und manchmal ist sie ruhig und manchmal freut sei sich. Und ihre Gefühle übertragen sich auf mich.

Geht es euch auch so ??
 
Eigenschaft
 
jaaaaa, alles wird gut...
 
Portnoy schrieb:
jaaaaa, alles wird gut...
:screwy:
die beste antwort die ich bis jetzt je gelesen habe :screwy:

@topic
Wenn ich irgendwelche solos spiele denke ich mir auch manchmal meine gitarre wäre lebendig!
 
wir sind musiker und keine verwirrten menschen ^^

kleiner tipp : such dir ne Freundin :D , lass die gitte doch einfach ne gitte sein :great:
 
Also der Threadtitel alleine ist schon kult lol :)
Brmpf.............
:D
 
Jaaaa, macht euch nur lustig über mich :beleidigtguck:, zum Thema Freundin kaufen : Ja, ich hab schon ein Loch in sie reingebohrt :)
 
Blumenhund schrieb:
wir sind musiker und keine verwirrten menschen ^^
Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt und verwirrt...? :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt und verwirrt...? :D
doch.

aber wir sind gitarristen. das entschuldigt alles. wirklich alles.


ja, ich hab auch dieses gefühl..... :rolleyes:
 
Aphex_ex_machina schrieb:
[font=&quot]Also meine Gitarre ist genauso tot wie ich! :eek:
[/font]
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :redface:
 
bisher ist mir noch nichts aufgefalle aber vllt ist es ja so wie bei toystory...:screwy:
 
@all:
Was lehrt uns dieser Thread?

Finger weg von harten Drogen!

Prost!
 
das die gitarre lebt glaub ich nicht...! sie hat vll eine art seele und ist je nach temeratur usw. anders zu spielen aber leben tut sie nicht! sie ist aber auch nicht tot ;)!
 
mnemo schrieb:
@all:
Was lehrt uns dieser Thread?

Finger weg von harten Drogen!

Prost!

Du glaubst nich worüber amn alles nachdenkt wenn man zu viel Zeit hat xD
 
also mal pseudowissenschaftlich betrachtet: eine gitarre besteht (im normalfall) zu ca. 99% aus holz und das ist ein organisches material und arbeitet... ob man das jetzt als leben bezeichnen will :rolleyes:
fals meine gitarren jemals gelebt haben sollten bin ich mir sicher, dass ich jegliches leben schon aus ihnen rausgeprügelt hab :D

MfG
 
also, wenn ihr an die chaostheorie glaubt... sie sagt in etwa, dass alles was ist ein bewusstsein hat, den das bewusstsein bringt die from hervor. also muss alles was ist, jede materie ein bewusstsien haben. und somit auch diene gitarre :cool:
 
jimi² schrieb:
Du glaubst nich worüber amn alles nachdenkt wenn man zu viel Zeit hat xD
tja, es gibt halt leute die was schaffen und welche die nix tun außer wsich gedanken über irgendwas zu machen :redface:
 
hm... obwohl man auch was davon hat, wenn man sichviel gedanken macht. machen ja philosophen bekanntermaßen immer :cool: da find ichs viels schlimmer, wenn man den ganzen tag vorm pc hockt und sich in diversen (namen nenne ich jetzt keine) foren aufhält :p
 
In meiner Gitarre ist ein Holzwurm, insofern lebt sie durchaus.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben