Gleich noch einer

von El Quatro, 07.02.05.

  1. El Quatro

    El Quatro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    15.09.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.05   #1
    So, direkt noch wat von mir. Auch net grad der tiefgründigste Text, aber naja. Soundmäßig würds so in die Richtung NOFX-hau-drauf-Punk-Rock gehn. Und ja, ich weiß dass es von Jimi Hendrix ein Lied namens Hey Joe gibt und auch Hello Joe von den Beatsteaks ist mir bekannt, aber Joe war nun mal der Name der am besten in das Lied passte und an den ich auch als erstes gedacht hab :D . Also, lasst hörn was ihr davon haltet.

    Joe

    Hey Joe, where are you going
    I think I saw you going down at least one time

    Where do you go, no need to tell

    I know something in your life is going wrong

    Hey Joe, look at your life

    A misery I can't explain at all

    But I know that you can change

    You better do it fast 'cause life is short

    Life's too short to waste



    Hey Joe, can't you go where the others go

    Hey Joe, can't you play where the others play

    Hey Joe, can't you go where the others go

    Joe, you'd got a life but you gave it away

    Hey Joe, can't you go where the others go

    Hey Joe, can't you play where the others play

    Hey Joe, can't you go where the others go

    Joe, you gave it away


    Hey Joe, look at your life
    Nothing's changed, now it is too late

    Joe


    Sorry, dass dat immer so groß wird, aber ich kopier das immer direkt aus word und dann wird das irgendwie so :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping