gleichzeitig nutzbare anschlüsse des ciokolate von cioks

M
maffyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.20
Registriert
14.02.12
Beiträge
295
Kekse
167
hallo- ich werd nicht ganz schlau: wieviele der 16 anschlüsse des ciokolate kann man denn nun gleichzeitig nutzen? werd nicht ganz schlau aus der beschreibung.
 
Eigenschaft
 
nochmal dringend um eine antwort bitte! die bedienungsanleitung ist entweder falsch gedruckt, oder ich verstehs net....:)

welche anschlüsse der großen schokolade kann ich nutzen, oder: kann ich immer dann, wenn oben nur eine led ist, auch drunter nur ein kabel (der beiden anschlüsse) einstecken?
 
Mail doch mal den Support an. Da bekommst du umgehend kompetente Antworten
ST
 
so. naja, mein englisch ist nicht ganz so.... ich ging davon aus, daß es hier schon ein paar ciokolate-user gibt.

mittlerweile (nach diversen problemchen etc.) hab ich jetzt das ciokolate mal durchgemessen und irgendwann sind mir die lichter aufgegangen. ich schreibs hier gleich auch mal rein, damit alle was von haben, denn leider steht das so irgendwie nirgends und man wird mit den sonst in den onlineshops stehenden daten aufs glatteis geführt beim virtuellen pedalboardzusammenbau;-)

aalsoooo: das ciokolate hat letzlich 12 (!!!) gleichzeitig nutzbare stromanschlüsse! von 1-9 ist jeder nutzbar, 10/11 sind ein anschluß, und jetzt ganz besonders tricky und nicht ersichtlich so richtig: anschluß 12/13/14 sind ein anschluß (!) dieser kann zwischen dc und ac umgeschaltet werden. anschluß 15/16 ist auch nur einer, der ist wiederum fest auf wechselspannung eingestellt .

dank der ganzen verteiler, split und serieskabel kann man sich natürlich seine 1000 geräte schon anschließen, aber meine virtuelle zusammenrechnung ging voll daneben;-).

auch ärgerlich: thomann hat nicht alle zubehörkabel und erklärt sind sie auch nicht richtig. manche kabel addieren die stromstärke,andere die spannung. alles nicht ganz unwichtig, wenn man sich die pedals nicht gleich schrotten will. ein pedal hat sich bei mir bei der aktion wahrscheinlich verabschiedet....

nur mal zum vergleich: die firma moog bringt es fertig für ihren mf101 eine vorbildliche deutsche bedienungsanleitung mitzugeben. warum schaffen das andere edelfirmen nicht mal bei ihren high end teilen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben