A
ApeX
Registrierter Benutzer
- 14.05.26
- 02.04.06
- 1.549
- 970
- Nordrhein-Westfalen
Guten Abend zusammen,
ich habe mir vor kurzem Amplitube besorgt, um ein bisschen Schrammelgitarre zu meinen Lieblingssongs zu spielen.
Als Interface nutze ich einen Rodecaster Pro II. Amplitube wird standalone genutzt.
Nun ist es so, dass ich entweder Musik z. B. über VLC abspielen kann oder eben Amplitube nutzen kann - beides zusammen geht aber nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich beides zusammen abspielen kann?
Vielen Dank im Voraus.
ich habe mir vor kurzem Amplitube besorgt, um ein bisschen Schrammelgitarre zu meinen Lieblingssongs zu spielen.
Als Interface nutze ich einen Rodecaster Pro II. Amplitube wird standalone genutzt.
Nun ist es so, dass ich entweder Musik z. B. über VLC abspielen kann oder eben Amplitube nutzen kann - beides zusammen geht aber nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich beides zusammen abspielen kann?
Vielen Dank im Voraus.