Glenn Kaiser - Amp?

  • Ersteller Lehrgut01
  • Erstellt am
Lehrgut01
Lehrgut01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
19.03.08
Beiträge
450
Kekse
702
Hallo,

ich habe in der letzten Zeit von meiner Schwester eine CD von oben genannten Künstler bekommen und war teilweise sehr angetan von seinem Spiel und seinem Sound. Nun Gitarren wechseln wohl, soviel hab ich rausgefunden. Wie siehts mit Amp bzw. Amps(!?) aus? Weiß jemand, was der so spielt?

Hoff ich bin hier im richtigen Forenteil^^

lg und vielen dank im vorraus... Yannick
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Ahnung?:confused::gruebel:
 
Wie wärs mit "googlen"???:confused:
 
Wie wärs mit "googlen"???:confused:

Hmm... das habe ich natürlich bereits vor Eröffnung des Threads probiert, aber irgendwie nix gefunden... vlt. habs ich aber auch nicht gründlich genug getan...
 
ist das dieser Musiker?

http://www.glennkaiser.com/

Wenn ja dann schau mal bitte rechts unten in die Ecke der Webiste, da steht "Amps & Guitars Glenn Uses".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben