Glockenklang Heart-Core Bassbox - taugt die was?

  • Ersteller GoodYear
  • Erstellt am
GoodYear
GoodYear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.15
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.922
Kekse
2.219
Ort
Köln
glo_hcboxusd.jpg


Hallo Forum,

was haltet ihr von der GLockenklang Heart-Core Box? Dazu habe ich zwei Fragen:

- Die Box hat zwar einen 15" und einen 10"-Speaker, aber kein Hochtonhorn. Kann diese Box "knackig" klingen?

- Ist eine 4x10" Box mit den kleineren Speakern nicht "schneller" als der fette 15" Speaker ?

Hat jemand diese Box? Wie ist sie im Vergleich zu ner 4x10 mit Hochtonhorn, also zu Beispiel SWR Goliath? By the way: Ich basse Funk/Soul/RnB

Gruß,

Goodyear
 
Eigenschaft
 
die Glockenklang ist schon ziemlich genial. Hat nen klaren, definierten Sound. Würde Dir generell vom 15" abraten, aber die heart-core ist einen Versuch wert... PS. habe die 410er von Glockenklang abzugeben, kannst sie gern mal antesten... PN
 
Na was denn, hat echt nur einer diese Box? Ist das so ein Exot oder wie?

Danke trotzdem btb!

Gruß,

Goodyear
 
Was soll die 4 10 kosten ? Welche Serie? Wo Du wohnen?
Lass Dich aus! Bin interessiert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben