GLP 24 und LED PAR - Wie stelle ich die DMX Kanäle ein ?

von onkelchris, 03.11.06.

  1. onkelchris

    onkelchris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 03.11.06   #1
    Hallo.

    Habe mir einen GLP 24 Lichtpult zugelegt um damit meine LED PAR Scheinwerfer anzusteueren.

    Aber wie muß ich denn die denn die DIP Schaltern an den Pars einstellen damit ich die Scheinwerfer ansteueren kann ?

    Freu mich auf Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chris
     
  2. dj-greyzone

    dj-greyzone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #2
    hallo, schau mal bei prolighting.de nach, dort findest du unter downloads einen dip-switch calculator der dir hilft, die startadressen an den par`s einzustellen. freundliche grüsse : dj-greyzone
     
  3. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 06.11.06   #3
    Na muste auch mal dein Postfach checken wende mich das schon per PM Fragst ;)

    Also die Dipschalter Funktionieren nach dem Binär system, also der erste ist eins, der zweite 2, dann 4, 8 16 und so weiter!

    also wenn du z.b. den eine mit 5 adressieren willst, legst du den 1 und den 4 um und der strahler steht auf 5, ao kannste dir jede adrese zusammenlegen!

    Auf dem Pult ist dann auf dem ersten kanal das gerät mit der Niedriegsten Adresse und belegt dann soviel Känäle wie das gerät funtionen hat!

    Also hat der erste adresse 5, leigt er auf Kanal 1 auf dem Pult, wenn er 4 funktionen hat rufst du die über die fader 1 - 4 auf, der nächste Strahler würde dann bei fader 5 anfang!

    Hoffe du hast es so verstanden und hoffe ich habs richtig erklärt, ansonsten darf der gute Joe gando mir den rübe vom hals haun :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping