GLP Junior Scan 2 Problem!

von lightman, 10.07.08.

  1. lightman

    lightman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    Hallo,

    Ich habe 2 GLP Junior Scans 2 und bei dem einen fliegt seit neuesten immer die Sicherung raus... der Scanner lässt sich dann nicht mehr einschalten usw. man muss dann die Sicherung tauschen damit es wieder geht... das ganze ist jetzt schon zweimal passiert!

    Das Gerät war schon mehrmals bei GLP eingeschickt wegen anderen Problemen GLP sagt das das nächste Einschicken berechnet wird!

    Was soll ich machen bzw. woran kann das liegen?

    Die Scanner sind ca. 2 Jahre alt und wurden vielleicht 6 mal benutzt!

    Bitte um Hilfe

    Danke
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 10.07.08   #2
    Ist natürlich ärgerlich. Am besten nach dem 3. Reparaturversuch zurückgeben. Sofern der Tausch noch innerhalb der Gewährleistung lag. Mehr als 2 Versuche muß man sich nicht bieten lassen, sonst

    Vielleicht ein Masseschluß am Gehäuse `? Kabel am Gehäuse etc..

    Feinsicherung richtig ?
     
  3. DJ-Jan

    DJ-Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Coesfeld
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    368
    Erstellt: 10.07.08   #3
    Also wie gesagt direkt abgeben und Geld einstecken wenn möglich, oder mal im Gerät selber nachschaun ob halt alles Kabel noch an den passenden Stellen liegen bzw. ob niergendwo irgendwelche Schmorspuren an Kabeln etc. zu erkennen sind.

    Hast du den Scanner denn schonmal an einen anderen Stromkreis angeschlossen?
    Funktioniert der denn zwischendurch nochmal oder ist das jedes mal so ?

    MfG DJ-Jan:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping