GLP oder elation

highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
hallo

kurze frage: ich habe einen glp Light Operator bestellt und einen elation scene setter erhalten. das gerät sieht hochwertig aus. aber ist es das auch? ich habe so gut wie nichts gefunden.die hompage www.elation.com/shop gibt auch nicht vil her.

kennt das gerät jemand?

ist es gleichwertig kann ich mir den stress ersparen oder soll ich die marke (glp) verlangen?

grüße highQ
 
Eigenschaft
 
also lat verkäuferb sind die eräte komplett baugleich.

was sagt ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben