GLP Scan Operator FX 2 mit behringer 1010 steuern

  • Ersteller Drummerinside
  • Erstellt am
Drummerinside
Drummerinside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
12.10.15
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo Gemeinde !

ich hätte da mal eine Frage an euch !

mein dmx Steuergerät würde ich gerne mit meiner fcb1010 midi foot Controller steuern
habe in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und den Scan Operator auf Keyboard Modus mit midi Channel 1 eingestellt
Controller auf den entsprechenden notes und Channel 1 programmiert . Leider funzt es nicht und ich weiß nicht wieso :(

Vieleicht hatt einer von euch Erfahrungen oder Tricks oder sogar eine Sys ex die ich anwenden könnte ?:rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben