GLP vs Elation

  • Ersteller palma7071
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palma7071
palma7071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.20
Registriert
18.02.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo. Ich stehe vor einer Entscheidung zwischen dem Elation Design Pro 250 und den YPOC 250 Pro. Der Ypoc soll sehr gut sein und die Verarbeitung auch. Wo stellt GLP und Elation ihre Produkte her? Der Ypoc ist ja auch teurer als der Elation, aber der Elation hat zusätzlich noch einen Frost. Heißt das, dass beim GLP hochwertigere Teile verbaut sind?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

---------- Post hinzugefügt um 22:00:15 ---------- Letzter Beitrag war um 17:26:59 ----------

Kann keiner was dazu sagen? :(
 
Eigenschaft
 
Kann mir wenigstens jemand was zum Elation sagen?
 
Leider hilft mir das nicht :(
 
Hi,
über die beiden Teile wurde sich doch in den diversen Foren schon genügend ausgesprochen.

Ich für meinen Teil würde den ypoc nehmen. Einfach weil GLP nicht (mehr) dieses billige Image anhängt wie Elation. Außerdem ist der ypoc weit verbreitet und gut vermietbar. Von der Zuverlässigkeit hört man auch nur Gutes. Auf die Frage nach den hochwertigeren Teilen werden wohl ur die wenigsten antworten können. Denn das setzt vorraus, dass man bei Moving Heads schonmal aufgeschraubt hat und außerdem die Qualität der Teile beurteilen kann.

Die Frage ist auch, ob du den Frostfilter denn wirklich brauchst? Sowas läuft bei mir als Gimmik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben