Glückliche Zufälle

Joshua
Joshua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
06.06.04
Beiträge
268
Kekse
0
Gab es bei euch mal so Zufälle bei Auftritten wo ihr einfach nen schweine Glück gehabt habt?

Grüße Josh
 
Eigenschaft
 
Wir hatten mal nen Gig bei ner Mädchenschule ;) beim Abi-Gag und der Typ, der dort die Anlage und alles organisiert hat, hatte keine DI-Boxen...leider haben wir das erst kurz vorm Auftritt gemerkt, also sind schnell einige von uns zum Musikgeschäft gefahren, welches erst 10 Minuten später geöffnet hatte, und haben nach DI-Boxen gefragt, doch leider waren keine da...schon fast am Weinen :D sind wir dann noch zu einem anderen Geschäft gefahren, schon mit der Einstellung, dass es dort aber auch keine DI-Boxen geben würde. Glücklicherweise hatten sie dann doch welche und konnten uns die leihen, sodass wir den Gig dann, zwar fast 45 Minuten verspätet, doch noch spielen konnten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben