Glühbirne wechseln

von Drummer-Kev, 14.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 14.09.07   #1
    Hab in der SuFu nichts gefunden, hoffe einige kennen es noch nicht. Habs selbst soeben erst in nem anderen Forum entdeckt und finde, da steckt einiges an Wahrheit drinnen:

     
  2. Wusel-666

    Wusel-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neuenkirchen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #2
    hihi, stimmt, ganz abwägig isses nicht...
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
  4. rg565

    rg565 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    21.04.12
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #4
    wärrie nais indiehd! :great:
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 14.09.07   #5
    Vielleicht noch 3 Forenmitglieder, die fragen, welche Erfahrungen er denn nun nach dem Wechseln der Glühbirnen gemacht hat und ob neue Birnen wirklich heller sind oder es nur so scheint als ob.
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 14.09.07   #6
    Ach so: UND NATÜRLICH EINEN AUSSAGEKRÄFTIGEN TITEL NEHMEN !!!!!
     
  7. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 14.09.07   #7
    Edit:

    Mist, x-Riff war schneller!!!!1111eins!!!11elf
     
  8. alyssa

    alyssa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    106
    Ort:
    wo der Bus gerade hält
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    359
    Erstellt: 14.09.07   #8
    Folgende Erweiterungen bekam ich nun geschickt:

    3 die behaupten, sie seien bisher nur stille Mitleser gewesen, wollten jetzt aber auch einen weltweit wichtigen Hinweis zur Glühbirne beisteuern, nämlich den, dass sie jetzt überhaupt nicht mehr präsent sein werden, weder still noch sonstwie...

    4 die postwendend darum bitten, sich das doch nochmals zu überlegen, es sei ja schließlich ein recht krasser Schritt und hier sei es aber doch so nett

    2 die behaupten, den nick noch nie gelesen zu haben und dass es deshalb auch völlig schnurz sei, ob der anscheinend vormals nur stille poster jetzt zum aktiven poster wird, der sich dann gleich wieder beleidigt zurückzieht und verabschiedet

    1 poster, der prinzipiell erst nach zwei Tagen auf die posts antwortet und gleich vorweg reinschreibt: "leider konnte ich die vorherigen 20098 postings zum Thema nicht lesen, muss aber dennoch folgendes zum Thema Umweltschutz und Glühbirne zu bedenken geben ..." ;-)

    Eine Frau schrieb dazu, in eigener Sache:

    mindestens 1, der das Forum mit dem Uniforum verwechselt und in seinem Beitrag sämtliche Fremdwörter, die ihm einfielen unterbringt

    mindestens 5, die das monieren und fordern, dass der exzessive Gebrauch von Synonymen doch bitte zu unterlassen ist.


    höchstens 5, die mindestens 1 verteidigen


    SO sähe die Forennutzung in einem Babyforum zusätzlich aus...
     
  9. Apfelsaft

    Apfelsaft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    467
    Ort:
    am schönen Bodensee
    Zustimmungen:
    221
    Kekse:
    5.356
    Erstellt: 17.09.07   #9
    Nicht zu vergessen die 98754 User, die schreiben, was für ein vollkommen überflüssiger Thread das sei, der nur dem Vermehren des Counters dient und das ein solcher Schund auf jeden Fall boykottiert gehört, während die friedlichen Normal-User das Thema einfach interessant oder unterhaltsam finden und gerne weiterdiskutieren würden, aber immer wieder von den wachsamen Hilfssheriffs unterbrochen werden, die darauf hinweisen, dass solche Threads es nicht wert sind, das man in sie reinpostet und sie nicht schlafen können bei dem Gedanken, was für eine grauenvolle Spammerei in besagtem Fred geschieht...
     
  10. CyrusEx

    CyrusEx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 18.09.07   #10
    Passt auf, Leute, ich bin der, der den Thread in nem halben Jahr wieder augräbt.
     
  11. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 18.09.07   #11
    freaks

    EDIT: ihr wist schon, dass wir grade voll diesen klischee entsprechen, bloß mit anderen thema?
     
  12. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.09.07   #12
    1) machen das hier ein paar absichtlich und
    2) was für klischées? das stimmt so alles denk ich^^
    siehe: ich will dich umstimmen, da du meintest, dass das hier sinnlos ist...dann bin ich derjenige, der auf einmal aus dem nichts auftaucht und behauptet, das ganze hätte etwas philosophisches an sich, worauf hin sich eine endlose debatte über den sinn des lebens (siehe rätsel der menschheit, glaubt ihr an gott thread) entwickelt :D
     
  13. Apfelsaft

    Apfelsaft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    467
    Ort:
    am schönen Bodensee
    Zustimmungen:
    221
    Kekse:
    5.356
    Erstellt: 18.09.07   #13
    Also jetzt wird auch wieder zum Klischee, wenn die Leutz anfangen darüber zu diskutieren, ob ein Fun-Threads sinnvoll ist oder nicht:rolleyes:
     
  14. CyrusEx

    CyrusEx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 18.09.07   #14
    @Apfelsaft, du hast da ein paar (2) Schreibfehler in deinem Satz.
     
  15. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 18.09.07   #15
    Ein Paar (!) schreibt man in dem Fall groß, da es sich genau um 2 (2 Schreibfehler) handelt! :p

    Leute: wer sich nicht kann drücken aus - muss bleiben aus diesem Forum heraus!
     
  16. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 18.09.07   #16

    Klischee bestätigt :o
     
  17. Hans moleman

    Hans moleman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    10.07.14
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 18.09.07   #17
    --- und 20 mitglieder die sich darüber beschweren,dass der Wechsel zu schnell stattgefunden hat und sich über magelndes feeling beschweren
     
  18. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
  19. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 19.09.07   #19
    Also..
    Ich bin beruflich Lichberater und weiß genau wovon ich rede.
    Darum glaubt lieber alle mir, denn ich hab recht.

    Es gibt keine Glühbirne, Birnen wachsen auf Bäumen!
    Es heisst Glülampe in Birnenform :p

    Nachzulesen hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Glühlampe
     
  20. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 19.09.07   #20
    Habt Ihr das schon gelesen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Glühlampe#Verbot_von_Gl.C3.BChlampen_in_Australien_und_Kuba

    Wenn das weitere Kreise zieht, muss dieser thread wohl geschlossen werden!

    Wollte ich nur mal gesagt haben.
    Damit niemand sagt, ich hätte es nicht gesagt.

    x-Riff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.