Gmail für Bassisten :D

k.go
k.go
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Registriert
03.03.04
Beiträge
317
Kekse
0
Ort
München
Hab' hier zwei Gmail Accounts zu verschenken...die ersten zwei die mir ein schönes Bild von ihrem Bass malen (Paint oder per Hand) kriegen sie... ;)
 
Eigenschaft
 
IMG_0661.jpg

den behringer, den ich gleich mitgezeichnet hab bitte nicht beachten, den hab ich nimmer ;)
 
bass.jpg


:screwy: :D

hausen

ps: danke, aber ich brauche gar keine email adresse. konnts mir nur net nehmen lassen, den bass zu malen... ;)
 
Hey blackout: hast du das mit Paintshop gemacht?
 
photoshop, aber pssssst ;)
 
sorry - hab mich verschrieben
das meinte ich auch - geiles Bild, da brauchst du dich nicht zu verstecken
 
ich finde ich hab vor allem das sunburst sehr gut getroffen...
 

Anhänge

  • Bass.bmp
    69,7 KB · Aufrufe: 262
schaut auf jedenfall lustig aus
ich stell mir die nämlich dann immer richtig vor
also wenn jemand auf sowas spielen würde
lustig :great:
 
Blackout & BigKahoona ... bitte Vorname, Nachname und eMail per PN an mich, dann schick ich euch die Einladungen :D
 
K
  • Gelöscht von Korvax
  • Grund: grml
OK, hätte hier zwei weitere Accounts zu vergeben...diesmal geht's einfach an die zwei die mir als erstes ne PM mit Vor- und Zuname und eMail Adresse schicken :)
 
Nummero 1 ging grad raus...
 
was für ein kranker Scheiß :great:
 
und ich hab immer noch nichts bekommen :)
 
blackout schrieb:
und ich hab immer noch nichts bekommen :)
Also wenn die eMail Stimmt dann müsste es schon lange raus sein...der andere hat damals sein Account gleich eingerichtet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben