GnR "You could be mine" -Solo

ray-78
ray-78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.18
Registriert
02.09.04
Beiträge
986
Kekse
3.893
Ort
Hessen
Hi,
habe mich mal an dem Solo von Guns n´Roses´ "You could be mine" probiert. Wer mag kan ja mal reinhören....

Ist nicht jeder Ton 1/1 nachgespielt, habe es nur rausgehört und eben teils ein bisschen improvisiert.

http://soundcloud.com/ray-78/you-could-be-mine-solo

Für Kritik oder Anregungen bin ich offen.

Gruß Timo
 
Eigenschaft
 
sehr cool :) aber ich finde die gitarre etwas zu leise im mix ;)
 
Danke Dir :)

Hm, zu leise meinst Du ? Ok...

Ich hatte es über Kopfhörer abgemischt und es so eingestellt daß 90% Backingtrack links und 90% meine Gitarre rechts zu hören sind, wie gesagt über Kopfhörer fande ich meine Spur laut genug aber kannst im Nachhinein recht haben.

Gruß Timo
 
nein, es ist schon sehr gut hörbar so, bloß fände ichs nen ticken lauter noch etwas besser ;) aber kann auch ganz einfach geschmackssache sein
 
Hi,
ja, Ok, n Ticken lauter wäre auch Ok gewesen. Ich wollte halt nicht daß es zu sehr da rausballert, sollte sich irgendwie einfügen in den Backingtrack; die Qualität ist ja eh nicht die Beste.

Gruß Timo
 
Wo ist jetzt dein Solo, ich höre nur Slash :)
 
Hm das sollte eigentlich ein Witz sein, ist wohl nicht rübergekommen.

Aber egal, ich finde es trotzdem gut.
 
Das dachte ich mir natürlich auch, wollte nur nicht überheblich klingen, hätte ja sein können Du hörst wirklich nur den Backingtrack weil nur 1 Speaker geht bei Dir (...oder etwas der Art). ;)

Danke,
Gruß Timo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben