GNX-2, GNX-3, GT-8 oder Zoom GFX-8

  • Ersteller strichmannl
  • Erstellt am
strichmannl
strichmannl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.23
Registriert
31.10.04
Beiträge
349
Kekse
13
Ort
Leipzig
Kann mal wer seine Erfahrungen in Bezug auf Sound oder Bühnlentauglichkeit zu diesen Teilen posten ? Zerre wäre mir auch ziemlich wichtig...
 
Eigenschaft
 
Also die Digitech-Dinger sollen vom Klang nicht so das Wahre sein (hab sie nicht selbst ausprobiert, hab ich nur von anderen Gitarristen gehört). Das Boss ist wohl, was die Kombination aus Tonqualität, Vielseitigkeit und Bühnentauglichkeit angeht, das beste der genannten, allerdings auch zu einem stolzen Preis...das GFX habe ich selbst (will es übrigens grad verkaufen, bei Interesse meld dich mal ;) ) und es ist ebenfalls sehr vielseitig und komfortabel aber imho ist die Tonqualität im Vergleich zum Boss minimal schlechter. Aber insbesondere für den Live-Einsatz ebenfalls sehr gut geeignet.
 
schau ma in die user threads... die übersicht wurde netterweise von den mod's gepinnt!!!

man muss ja nich alles wiedaholn was man schon wo anners gesagt hat!!

mfg heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben