GNX-2, GNX-3, GT-8 oder Zoom GFX-8

von strichmannl, 16.03.05.

  1. strichmannl

    strichmannl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 16.03.05   #1
    Kann mal wer seine Erfahrungen in Bezug auf Sound oder Bühnlentauglichkeit zu diesen Teilen posten ? Zerre wäre mir auch ziemlich wichtig...
     
  2. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 16.03.05   #2
    Also die Digitech-Dinger sollen vom Klang nicht so das Wahre sein (hab sie nicht selbst ausprobiert, hab ich nur von anderen Gitarristen gehört). Das Boss ist wohl, was die Kombination aus Tonqualität, Vielseitigkeit und Bühnentauglichkeit angeht, das beste der genannten, allerdings auch zu einem stolzen Preis...das GFX habe ich selbst (will es übrigens grad verkaufen, bei Interesse meld dich mal ;) ) und es ist ebenfalls sehr vielseitig und komfortabel aber imho ist die Tonqualität im Vergleich zum Boss minimal schlechter. Aber insbesondere für den Live-Einsatz ebenfalls sehr gut geeignet.
     
  3. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 16.03.05   #3
    schau ma in die user threads... die übersicht wurde netterweise von den mod's gepinnt!!!

    man muss ja nich alles wiedaholn was man schon wo anners gesagt hat!!

    mfg heiko
     
Die Seite wird geladen...

mapping